Auspuffblenden

  • Jo danke hat geklappt. Der erste Impuls beim Aufsetzen muss passen. Da war ich wohl zu vorsichtig. Ich bin sogar der Meinung man muss die spitzen Nasen nicht bearbeitet. Hatte einen Gummihammer dabei und das hätte auch ohne Vorarbeit geklappt.


    Die Blenden sehen sehr edel aus und man könnte meinen das ost so original.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Also zumindest mein G184 hat am Serienauspuff gerade Enden der Endrohre. Diese Blenden sehen zwar toll aus, sind doch aber leicht schräg geformt am Ende, oder?
    Damit würden die Blenden das Endrohr an der oberen Stelle um verm. 1-2 cm verlängern, oder?
    Ist das überhaupt erlaubt?

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • wenn ich von oben runtersehe, so stehen die Blenden nicht über den Stoßfänger uber. Damit sollte es keine Probleme geben.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • ja, das wäre das zweite Kriterium.
    ich hatte vor (vielen) Jahren Mal Stress hier beim TÜV (war an einem 323BG), weil eine Blende eben minimal das Endrohr verlängerte, obwohl sie nicht über den Fahrzeugrand hinausragte, daher die Frage.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n