Original OEM Bilstein Sportfahrwerk Roadster

  • Moin,


    suche ein Original OEM Bilstein Sportfahrwerk aus einem G160 Roadster oder G184 Roadster Sportsline/Sportpaket.


    Mit Originalfedern (also nicht mit den Eibach Tieferlegungsfedern ;) )


    Vielleicht möchte es jemand, der auf ein Gewindefahrwerk gewechselt ist, verkaufen...


    Beste Grüße
    Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hallo Andi,


    wie eilig hast Du es? Mein Fahrwerk wird Anfang September umgebaut und dann kannst du es gerne für einen guten Preis haben. Es wird dann irgendetwas um die 1.000 km im Auto gewesen sein.
    Wäre dann am einfachsten direkt in Lüdge abzuholen, wo ich den Umbau machen lasse.

  • Moin Sven,


    klingt interessant, du bekommst gleich ne pn :)


    Freue mich trotzdem über weitere Angebote, die evtl. früher "verfügbar" sind...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hab auch noch eins rumliegen. Montiert sind die kurzen Federn, aber die Originalen hab ich auch noch. Ich hab nur absolut keinen Plan, was da ein angemessener Kurs dafür ist. War ca. 10.000 Km verbaut.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Kann zu, ich bin versorgt :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter