Ich werde es tun, mein ND wird umgebaut

  • Sodele, ich habe jetzt den Auftrag zum Umbau endlich erteilt.


    In den nächsten 4 Wochen wird mein ND umgebaut.


    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, Oje das wird eine harte Zeit bis dahin...


    Was ich im ersten Part vorhabe, und auch jetzt gemacht wird:


    -H&R Federn zu dem Bilstein Fahrwerk, um der Straße etwas näher zu kommen...
    - O.Z. Hyper GT Graphit 18 Zoll Felgen
    - Schwarze Seitenblinker
    - Alle Embleme Schwarz Lackiert
    - Friedrich Motorsport Gruppe A Duplex ESD ab KAT, 4 fach Endrohre Hochglanz Schwarz lackiert
    - ATH Diffusor


    Das Wird hart bis dahin...

  • Hi! Ich warte darauf, dass mal jemand in meiner Nähe die Friedrich-Anlage verbaut. Auf Deinem Profilbild ist ein L zu erkennen also wohl wieder nichts. ^^ OZ sind schonmal cool aber 18" hat gegenüber 17" eine schlechtere Beschleunigung (vermutlich trotzdem noch besser als Serie). Bin gespannt, was Du berichtest!


    Grüße
    Martin

    Ich hab' ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

  • Ja bin auch gespannt, wie die Anlage in live klingt. Habe sie an einem 1,5 L gehört und war schon beeindruckt. Kann an einem 2.0 L nur besser werden, abwarten angesagt. und Coburg ist ja nun auch nicht so weit weg, da kann man sich ja mal auf halber Strecke treffen. Sollte ja nicht das Problem darstellen.

  • Warte mal ab, wie hart es danach wird, mit H&R Federn und vor allem 18-Zöllern ... :D

    Alles halb so wild. Hab aucg 18-Zöller montiert und seit dem Frühjahr 30mm Federn von H+R verbaut. Ja, es ist härter, aber das Gebiss ist mir bisher trotzdem noch nicht rausgeflogen. :D

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • Hi! Ich warte darauf, dass mal jemand in meiner Nähe die Friedrich-Anlage verbaut. Auf Deinem Profilbild ist ein L zu erkennen also wohl wieder nichts. ^^ OZ sind schonmal cool aber 18" hat gegenüber 17" eine schlechtere Beschleunigung (vermutlich trotzdem noch besser als Serie). Bin gespannt, was Du berichtest!


    Grüße
    Martin

    Ernstgemeinte Frage:
    Watt? Wie hängt das zusammen?
    Und vor allem: warum so abwertend gegenüber der Serie?

  • Und dafür braucht man 4 Wochen? Klingt eher nach 4 Stunden!


    30mm Tieferlegung mit Federn ist eine richtig gute Idee! :D

    Ja, da wird ja noch mehr gemacht. Und einige Teile haben 4 Wochen Wartezeit. (z.B. Auspuffanlage)
    Da alles auf einmal gemacht werden soll, muss ich halt so lange warten...