I.L. Motorsport - Shortshifter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I.L. Motorsport - Shortshifter

      Hi @all,
      I.L. Motorsport hat ja nun auch einen eigenen Shortshifter im Programm. Hat den evtl schon jemand eingebaut oder geplant. Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Wird die normale Schaltsack-Manschette weiter verwendet? Hat jemand die bebilderte Einleitung?

      Grüße
      Micha

    • Neu

      Hab ich durch Zufall auch gerade auf der IL Motorsport Seite gesehen.
      Dieser hat sogar eine Schaltwegverkürzung von ca. 45%, dass doch nochmal mehr als der Cravensport, oder?
      Preislich ist dieser auch günstiger als Cravensport via Ernst Klick.
      Erfahrungsberichte wären wirklich klasse, falls verfügbar, ich liebäugle etwas mit dem Cravenspeed, aber das sieht wirklich nach einer super Alternative aus.

      MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
      Embleme Matt Schwarz gedippt
      OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
      H&R Spurverbreiterung
      Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
      ATH Heckspoiler
      Schwarze Seitenblinker von Zymexx