(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • je nach Abfahrt um ca. 12 oder 14 uhr.
    Denke entscheidet sich morgen im Laufe des Tages. Dann suche ich noch einen Parkplatz raus. Direkt an Schloss Burg ist am Sonntag keine gute Idee ;)
    Schicke euch noch meine Handynummer

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Ich auch, würde aber die Oldtimer aus unserem Dorf mitnehmen. Versuche die auf 11 Uhr zu trimmen

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Na endlich mal eine Tour in der Nähe.
    Bin gerne dabei, direkt in Ratingen :thumbup:


    @Chipmonk77 Du solltest ja ca. an Duisburg vorbei fliegen, können gerne zusammen weiter.

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Dann sollten wir doch so langsam mal eine Liste machen:


    - NemesiNC - Ratingen
    - Chipmonk77 - Ratingen
    - Ronotto - Ratingen
    - Bloodimary - Ratingen


    - MXOrange - Schloß Burg
    - MX1312 - Schloß Burg


    Habe ich jemanden vergessen?

  • Super René... so machen wir das :thumbup: Schick mir eine PN mit Deine Adresse, dann bin ich kurz vor halb elf bei Dir...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ja wir klären das per PN gerade. Ich denke es wird auch auf 10 Uhr treffen hinauslaufen bei uns. ^^

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.