(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Also meine Oldtimertruppe bekommt es (Haussegen) nicht um 11 Uhr hin ;)
    Also ist die Abfahrt dann doch erst um 13 Uhr Freiwillige Feuerwehr Ratingen Löschzug Hösel / Bismarckstraße / Ecke Bahnhofstr. Ratingen - Hösel.
    Die Strecke führt uns dann von Hösel erstmal über Land nach Schloss Burg.
    Ca. 45 - 60 Minuten später erreichen wir Schloss Burg. Dort sammeln wir weitere Teilnehmer am Solingen Burger Bahnhof ein und fahren dann über abgelegene Straßen zum Landhaus Fuchs. Dort gibt es den ersten längeren Stop für Kaffee & Kuchen (Achtung: u.U. keine Kartenzahlung möglich), dann gehts weiter zum Altenberger Dom und über das Infozentrum Dhünntalsperre zurück zum Cafe Hubraum in Solingen.


    Wenn jemand PMR-Funkgeräte hat, bringt diese mit. Ich habe 2 Stück. Je eins fürs erste und letzte Fahrzeug.


    Ich freue mich auf die schöne Runde :)

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • - Aktuelle Liste:


    - NemesiNC - Ratingen
    - Chipmonk77 - Ratingen
    - Ronotto - Ratingen
    - Bloodimary - Ratingen
    - Mulio ? - Kommt auch mit, sofern seinem Antrag bei seiner Regierung postiv beschieden wird.


    - MXOrange - Schloß Burg
    - MX1312 - Schloß Burg
    - Big_mike449 - Schloß Burg

  • Aktuelle Liste:



    - NemesiNC - Ratingen
    - Chipmonk77 - Ratingen
    - Ronotto - Ratingen
    - Bloodimary - Ratingen
    - Big_mike449 - Ratingen
    - Mulio ? - Kommt auch mit, sofern seinem Antrag bei seiner Regierung postiv beschieden wird.



    - MXOrange - Schloß Burg
    - MX1312 - Schloß Burg

  • @NemesisNC - Dann wäre jetzt der Zeitpunkt schon fast über eine Zweiteilung der Gruppe zu entscheiden?


    Wenn ich die genaue Strecke bekäme, würde ich, oder gerne auch jemand anderes die 2. Gruppe scouten!

  • @Ronotto
    Exakt - das sollten wir tun :) fahren mit 10 min Abstand los oder so
    Ich scoute dann "meine Oldtimer" plus X Mixxer


    @thoboko
    also dann biste mit dabei Hast gleich eine PN mit meiner Nummer

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    2 Mal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • Aktuelle Teilnehmerliste


    Treffpunkt in Ratingen:


    - NemesiNC
    - Chipmonk77
    - Ronotto
    - Bloodimary
    - Big_mike449
    - thoboko
    - Mulio ? - Kommt auch mit, sofern seinem Antrag bei seiner Regierung postiv beschieden wird.


    Treffpunkt Schloß Burg:


    - MXOrange
    - MX1312

  • ach so - was mir grade einfällt - wahrscheinlich sollte man sich was zum Essen etc. einpacken - DENN es dürfen "offiziell" nur Personen aus 2 verschiedenen Haushalten an einen Tisch. Und der Biergarten vom Landhaus Fuchs ist nicht soooooooooo groß und immer gut gefüllt. Könnte also sein, dass wir da gar keinen Platz bekommen. Dann müsste eine Parkplatz-Brotzeit am Altenberger Dom herhalten. Da gibt es auch einen Gasthof, aber für den gilt ja das Gleiche.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Gesamtroutenlänge ist jetzt Ratingen und zurück mit dem Auto 159 km, 3 Stunden, 1 Minute

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM