(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • @NemesisNC
    Hallo zusammen.
    Tour am So. klingt interessant. Allerdings soll parallel zu dieser noch eine andere ab Hückeswagen stattfinden, an der ich bevorzugt teilnehmen möchte. Nur für den Fall, dass die ausfallen sollte, würde ich dann gerne in Burg einsteigen.
    Kannst du mir vlt. per PN deine Handynummer schicken? Ich würde mich dann melden, wenn ich in Burg dazustoße.
    Viele Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Nennt man das nicht cherry-picking ?

    Otto, du alter Charmeur, da haste ja mal wieder einen rausgehauen :!:
    Im Ernst: Muss man denn alles bis in's Kleinste begründen? Sieht fast so aus. ;( Für die Interessierten: Für die andere Tour hab ich mich eher interessiert, sie geht schon um 11:00 los,... Da aber hierzu auf FB in den letzten Tagen nix mehr passiert ist, weiß ich auch nicht, ob sie tatsächlich stattfinden wird. Wenn ja, ist alles gut. Und wenn nein, dann darf man sich doch wohl vorher nach Alternativen umsehen. Ohne sich groß rechtfertigen zu müssen. Ich denke, dass das nix mit Kirschen raussuchen zu tun hat.


    Liebe Grüße
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • also da man mich auf FB mehrfach auf die Hückeswagen hinwies, scheint diese stattzufinden. Darfst natürlich bei uns mitfahren, wir machen aber 2 Gruppen, da zu den mixxern hier noch ein paar oldtimer hinzukommen. Hast ne pn

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

  • @BestAger
    Moin Bernd. Da du die Rechtfertigung bei deiner Interessensbekundung bereits integriert hast, war das irgendwie ne Steilvorlage. Sorry :whistling:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Wer möchte am Sonntagmittag mit durchs bergische?

    Och, wenn Du so fragst. :D Klingt attraktiver, als die Steuererklärung zu machen. Falls also noch Platz ist...
    Einem Kaffee-und-Kuchen-Abschlussessen stehe ich allerdings eher skeptisch gegenüber, würde mich also ggf. dann direkt vom Acker machen.



    PMR habe ich.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Aktuelle Teilnehmerliste



    Treffpunkt in Ratingen:


    - NemesiNC
    - Chipmonk77
    - Ronotto
    - Bloodimary
    - Big_mike449
    - thoboko
    - Mulio
    - Janus
    - BestAger ?


    Treffpunkt Schloß Burg:


    - MXOrange
    - MX1312