Anleitung für Demontage der Sound Enhancer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yup, is schon im Gange. Aber schwierig rauszubekommen.
      Manchmal hilft ja auch Schwarmintelligenz ganz gut weiter…;-)

NIPPONBOY

G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes

• Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
      Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichen. bel. ,OEM Einstiegsleisten,Dachmodul.,
      Doorbushings,Pedalbox,Zymexx Spoilerlippe

• Excalibur schrieb:

Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
      Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten.
      Gute Frage. Beim ersten Mal haben sie was in den Fußraum gestellt. Das roch extrem nach citrus. War kein Ozon. Beim zweiten Mal soll es eine ozonreinigung der Anlage gewesen sein. Und eine innenraumteinigung.

Ich denke ich werde jetzt nochmal airtune versuchen. Eine heissverdampfer Methode.

Ob das was hilft?

NIPPONBOY

G184 SL SP, 18/36 mm, 30mm, Alcantara, Schwarze Seitenblinker, matt schwarze Embleme,Stubby, schwarze Endrohre, Spyder-Grill, ProTrack One 17x7,5, Full LED & Nippes

• Moin, als ich das erste mal (Neuwagen) die Klima an hatte, geschlossen, da stank es metallisch und kratzte im Hals. Dieser nasse Wärmetauscher scheint was von sich zu geben. Seitdem habe ich nur dir Kühlung bei>30° und offen an...
      Nebenbei, durch das Lautsprechergitter weht es auch..
      Grüsse

NA 1,8 > NC1,8 > ND Sakura 1,5