Benzingeruch

  • Moin,


    Er
    gestern Nachmittag gegen 16 Uhr mein MX5 in die Garage gestellt.


    Es roch so stark nach Benzin, dass ich vermutete ein Benzinkanister muss hier offen deponiert sein.


    Nichts gefunden, Garage offen gelassen und erst später geschlossen, wobei ich feststellen musste, dass es noch immer nach Benzin roch.


    Heute Morgen Garage auf, der Geruch war so gut wie verflogen.


    Gegen 15:30 Uhr zum Auto, welches im Schatten parkte, Tür auf Benzingeruch.


    ausnanhmsweise mit geschlossenem Dach zu Mazda.



    Monteur Tür auf Benzingeruch.


    Mitteilung an Meister, was tun. Das haben die alle bei der Hitze verdunstet Benzin und es entsteht der Geruch, es hat sich heute schon einer gemeldet. Sollte Benzin austreten, erhöhter Verbrauch sich einstellen, sofort melden.


    Hat noch jemand Benzingeruch bestellen müssen? (feststellen)



    Gruß Wolfgang und Regina

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von MX560 ()

  • Nichts dergleichen und meiner Steht tagsüber in der prallen Sonne

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Moin,



    nee, nee, nix vollgetankt und dehnt sich aus und sowas.



    MX560

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • Moin,



    heute Morgen Garage auf Benzingeruch, da war mir klar, ab zu Mazda.


    MX auf die Hebebühne und nichts zu sehen.


    Weiter beobachten und Mal alles ausrâumen, einschließlich Matten und nicht in die Garage stellen.


    Gemacht und Garage vorgenommen, dabei entdeckt, dass der Benzinkanister von der Motorsäge nicht ganz verschlossen war.

    Beides raus und ich hoffe, das war's, werde berichten.



    Gruß
    Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • Moin,



    ja,jetzt kann ich sagen der MX5 war es nicht.


    Garage aufräumen und Kanister entfernen hat geholfen.





    Gruß
    Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz