Bekleidung Maszda Softshell Jacke

  • Hallo zusammen,


    vorab ich habe alle Suchfunktionen genutzt, jedoch nicht das gefunden, was ich suche :D .
    Ich suche von Mazda (können auch noch andere Logos drauf sein) eine Softshell Jacke. Bis dato habe ich nur Winterjacken gefunden, die mir einerseits zu warm (und ich glaube mit einer Daunenweste sitzt man im Mixer wie ein Michelinmännchen), andererseits bei dubiosen Online-Shops erhältlich waren.
    Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich eine Softshell Jacke von Mazda sonst noch her bekomme.
    Daaaankeee!

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Schau doch mal hier rein :thumbup:


    Dort gibt es alles t Shirts Jacken usw.
    Ich denke, dir könnte Mazda Hoodies Jacket Winter Mans Unisex Casual Wool Liner Fleece Man Zipper Coat Mazda Sweatshirts gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!www.wish.com/share/6984fopalo

    Danke, aber wir wären Softshell Jacken lieber. Aber schlecht sehen die auf jeden Fall nicht aus :thumbsup:

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Von Mazda selbst gibt es die Space Jacke, die ist kombiniert aus Daunen und Softshell, die tragen bei meinem Händler die Verkäufer und ich finde die trägt nicht zu dick auf.


    Findest du hier beispielsweise bei Prange: https://www.prange-shop.de/mx-…-zepellin-jacke-copy.html

    Ja, die hatte ich auch gefunden. Die Form wäre ok, aber der Rest finde ich jetzt nicht wirklich schön. Sieht nach nix aus. Vielleicht sieht sie in Natura besser aus, aber mein Geschmack ist das leider nicht. Aber so die Richtung wäre ok.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Ja und wo gibt es die? 8o

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Ist das ne Geheiminfo? Ansonsten wäre es ggfs. auch interessant für andere Suchenden für die Zukunft :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill