3 original 17" Felgen

  • vielleicht isses ja jemandem wie mir gegangen und er hat sich eine Felge vermackt :rolleyes:


    Da ich ende des Monats Neue bekomme, hätte ich die restlichen 3 abzugeben.
    Also gerne auch einzeln.


    Als Preis dachte ich an 80,-/Stück VHB


    IMG_0146.JPG


    Felge-ND 2.jpg

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Das sind doch Sports-Line-Felgen, wie ich sie auf meinem neuen RF habe, oder? Ich nehme dann 2 :) Bin gerade in der Türkei und nächste Woche in den Alpen. Bitte so lange festhalten. Danke :) Kannst du sie versenden? Ich wohne in Köln.


    VG, Wolfram

  • Das sind doch Sports-Line-Felgen,
    Kannst du sie versenden? Ich wohne in Köln.


    VG, Wolfram

    Ja, sind vom Sports-Line
    Versand müsste ich kucken wie ich sie Verpacken kann, eventuell mit den Kartons von den Neuen. ;) Wenn ich sie abgreifen kann bevor sie entsorgt werden.
    Versand je nach Gewicht 10-17€ versichert DHL

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Ja, sind vom Sports-LineVersand müsste ich kucken wie ich sie Verpacken kann, eventuell mit den Kartons von den Neuen. ;) Wenn ich sie abgreifen kann bevor sie entsorgt werden.
    Versand je nach Gewicht 10-17€ versichert DHL

    Super! Freut mich sehr :) Ich habe leider schon ein paar Felgen auf dem Gewissen :rolleyes:

  • Verdammt, zu langsam, bräuchte exakt 3, der Vorbesitzer hat nur eine heil gelassen :rolleyes: Falls die bisherigen Interessenten aus irgendwelchen Gründen abspringen, hätte ich Interesse :D

    schau mer ma ^^ wenn würde ich mich melden.


    sieht aber eher nicht danach aus ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Das ist natürlich ein Notfall mit den 3 kaputten Felgen. Ich würde zurücktreten. Aber dann musst du sie aber auch nehmen :)

  • Das ist super lieb von dir, aber ihr müsst nicht wegen mir verzichten! Würden wahrscheinlich eh nächstes Jahr zur Winterfelge degradiert. Dafür will ich’s nicht zwei Leuten streitig machen ;) Ich warte mal ab ob ihr vllt zufällig beide das Interesse verliert :D