The BOXX - von ATH

  • Moin,


    es geht wiedermal um das Thema Sportauspuff.


    Ich haben den neuen von ATH namens THE BOXX gesehen.


    Vom Ausstehen her sieht er richtig gut aus - aber was ist mit dem Sound - hat da jemand zufällig schon Erfahrung mit diesem?


    Um den ganzen Kommentaren wie "ich habe Fox und bin zufrieden" vorwegzunehmen - weder Fox, noch Ulmer, noch Basstürke oder Sebring kommen in Frage. Diese sind m.E. zu leise und nicht sehr basslastig. Am ehesten gefällt mir noch Friedrich Motorsport - vielleicht hat ja hier schon jemand damit Erfahrung.


    Merci und viele Grüße aus Fulda ;):thumbup:

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Guter Tipp - Danke!

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Ich denke die Box wird etwas präsenter sein als die sonstigen FMS von ATH. Nicht umsonst spricht ATH davon, das man alles TÜV mögliche ausgereizt hat. Der normale Duplex ist schon recht laut.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Anlage habe ich unter meinem auch drunter. Sagen wir mal mit "gut" gemachter Zwischenanlage und Turbo kommt es gut für den Straßenbetrieb :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND RF Turbo Rocketbunny :thumbup:


    Follow on Instagram RF_Turbo_Bunny

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum.


    Ich habe mir The Boxx einbauen lassen und kann die Anlage nur weiter empfehlen. Macht super viel Spaß und ich freue mich auf jeden Tunnel. Die Boseanlage brauche ich eigentlich nicht mehr.


    Ist auf jeden Fall jeden Euro wert und vor allem legal.


    Gruß Stefan

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper