Belederung Innenraum

  • Hallo zusammen,


    seid Kurzem bin ich nun RF Besitzer und Forums Neuling.


    Leider konnte ich das Automatikgetriebe nicht mit den Sportsitzen kombinieren !? X(
    Ich überlege nun die Sitze, Türverkleidungen und Armaturenbrett in einem Leder/ Alcantara Mix beziehen zu lassen.
    Gibts es hier jemanden der das ebenfalls in Erwägung gezogen oder gar machen lassen hat?


    Schönen Gruß
    Dirk

    Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D


    Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

  • In welchem Preisbereich liegt denn sowas?
    Ich würde gerne die Mittelkonsole beziehen lassen, das Plasik ist da schon ziemlich hart...

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert

  • In welchem Preisbereich liegt denn sowas?
    Ich würde gerne die Mittelkonsole beziehen lassen, das Plasik ist da schon ziemlich hart...

    Also für die Sitzmittelbahnen hat der Sattler für beide 1000€ aufgerufen.
    Für Türinnenverkleidung, Amaturenbrettverkleidung, Schaltsack, Handbremse und Armauflage hat er 890€ veranschlagt.


    Was die komplette Mittelkonsole kosten würde kann ich dir nicht sagen.

  • Nabend zusammen,


    danke für den Hinweis Kreaf. Nimmst Du Echt-Leder? Frag mich das, falls mal nen Vogel reinkackt oder so.


    Werde mal versuchen Kontakt zu karai aufzunehmen.


    Rautenstepp hab ich schon:


    http://www.autosattlerei-soest.de/galerie/
    klickst Du BMW :D


    An Raute hatte ich zuerst auch gedacht, passt meiner Ansicht nach nicht so wirklich, weil die Flächen eher klein sind. Aber Geschmackssache.


    Ich schätze die komplette Belederung auf 3500 Kracher.



    Gruß
    Dirk

    Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D


    Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre