4 Original Mazda MX 5 Felgen (Bj.2019) mit Winter-Reifen Neuwertig (nur 400 Km)

  • Von meinem MX5 RF, 4 Original Mazda MX 5 Felgen (Bj.2019) mit Winterreifen (ca. 400 Km).
    Alu - Felgen: 6.5 X 16 in Hochglanz schwarz.
    Reifen: Kleber Krisalp HP3
    DOT 03/19 und 02/19 (ca. 400 Km)
    Reifengröße: 195/50R16 88H
    Räder inkl. RDKS Sensoren
    Reifen und Felgen sind im TOP Zustand , sind von meinem
    Mazda MX5 ND RF Bj.2019.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…00-km-/1188537580-223-369



    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Hallo Struller,
    grundsätzlich ist ein Versand möglich, habe noch die Verpackungen meiner neuen Felgen.
    Muss ich aber erst nachfragen wie hoch der Preis wäre.


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Hi,


    wäre super, wenn du abklärst wie teuer der Versand ist.


    Bestimmt werden wir uns preislich einig.


    Danke!

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Hallo Struller,
    bei DHL liegt der Preis laut Internet bei 66€.



    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Hallo,


    ich bin dann wieder raus.
    Die 16 Zöller passen wohl nur nach "Einzelabnahme" auf den 184 PSler.


    Daher bin ich in diesem Fall wieder raus und suche weiter schöne Winterräder.. :whistling:

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • @schlapper


    Du hast eine pn :)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hallo,
    an alle die Interesse haben,
    ich war ein paar Tage im Urlaub.
    Hatte die Räder auch bei eBay eingestellt und es ist ein Gebot drauf, habe also keinen Einfluss mehr.
    Wenn ihr noch Interesse habt dann schaut bitte hier nach.


    https://www.ebay.de/itm/273973333331 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".