Japan Racing JR-3 8x16 et25 + Toyo R1R 205/50r16 ... 4x *neu*

  • Verkaufe hier 4 neue Japan-Racing JR3 Felgen in Bronze mit der Größe 8x16 et25 4x100.
    Aufgezogen sind neue Toyo R1R in 205/50r16.
    Die Rechnung von SPS-Motorsport ist vorhanden.
    Inklusive der Radschrauben und Felgenschloss.
    Die Räder und Reifen sind neu und wurden nur einmal testweise druntergeschraubt.


    Da mein MX5 wahrscheinlich weggeht , verkaufe ich die Räder :)


    Preis bei Abholung in Ottobrunn bzw. München 933€
    Versand würde 59€ kosten.

  • Gibt es ein Gutachten dazu oder nur bei SPS eintragbar?
    Muss zum eintragen was an der Karosserie gemacht werden und oder hoher negativ Sturz eingestellt werden?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Gibt es ein Gutachten dazu oder nur bei SPS eintragbar?
    Muss zum eintragen was an der Karosserie gemacht werden und oder hoher negativ Sturz eingestellt werden?

    Das würde mich auch interessieren. Wäre sogar zufällig am Samstag in MUC ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Hallo,
    Eintragung macht SPS. Bei der Karosserie kommt es wohl entscheidend auf die Höhe an. Meiner ist auf 310mm Radmitte/Kotflügel eingestellt und da muss es zumindest hinten bearbeitet werden.


    Viele Grüße

  • Hi neolepic,
    Genau die Felgen wollte ich auch bald kaufen.
    930 für das Gesamtpaket ist mir aber etwas zu teuer.


    Warum hast du dich eigentlich für nen 205er Reifen auf ner 8 Zoll Felge entschieden?
    Ist der Reifen nicht etwas schmal?
    Zumal es die Felge ja auch in 7 Zoll gibt.


    Ich muss aber sagen, auf den Bildern sieht es ganz ok aus.

  • Hi,
    die Toyo R1R fallen ja recht breit aus und optisch finde ich 205er auf den JR-3 / TE-37 am besten.


    Wegen Preis eventuell PN