Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Last Update:


    Wir haben nochmal gesprochen und entschieden das die beiden Tagesgäste sich noch hinten anhängen können, wenn Ihr spontan seid ;)



    WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 x x x ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 x - Ja Leipzig
    @Pringles 1 x x x ja ja Berlin
    @Detlef 2 x nein ja
    @ak011 1 x x ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 x x nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 x x x ja ja Berlin Weltlodge
    @Highfidele 2 x x x ja ja Bochum Weltlodge
    @Inno 1 x x nein ja Irgendwo bei Bielefeld
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 x nein ja Berlin
    @Oberharzer 1 x nein ??? Tagesgast
    @Rolling Thunder 1 x nein ??? Tagesgast
    6 15 7



    @Oberharzer und @Rolling Thunder: Seid am Samstag um 10:00Uhr bitte mit VOLLEM Tank am Treffpunkt Weltlodge!!! (https://goo.gl/maps/X92B457fxJ8ooNRK7)


    Einige sehe ich dann ja schon morgen Abend ;) Schmiedefeuer iss organisiert :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Clipboard01.jpg



    Freue mich tierisch auf die Tour, euch UND den Harz. Wetter iss mir eig. sogar ziemlich schnuppe :love:


    ########################################################################################


    Summary Ablauf und Adressen:


    Ablauf Freitag :


    Wir treffen uns am Freitag Abend um 1800h vor dem Hotel Weltlodge um gemeinsam mit nem Taxi oder Bus (private Karre) ins Glückauf zu fahren und da gemeinsam zu essen und was zu trinken. So muss keiner selber fahren.
    Wer es dennoch möchte, muss um 1830h an der Futterstelle sein.


    Restaurant Glück-Auf
    An der Marktkirche 7, 38678 Clausthal-Zellerfeld
    05323 1616
    maps.app.goo.gl/hwouFMoXgsQoPWSo8


    Ablauf Samstag :


    Wir treffen uns am Samstag mit vollem Tank um 1000h zur Abfahrt am Hotel Weltlodge.


    Es geht je nach Wetter und Gusto kreuz und quer durch The-Harz, deshalb auch keine GPX Datei an dieser Stelle!!!


    Wir kommen unter anderem am Sophienhof (hier testen wir lecker Ziegeneis), Kloster Michaelstein und an der Treseburg vorbei.


    Wir werden uns dann Abends wieder um 1800h fertig am Hotel Weltlodge treffen um mit dem Taxi für die Übernachter zur legga Steak Butze Alfred zu fahren wo wir auch gg 1830h einen Tisch reserviert haben. Vor Ort erwartet uns wenn alles klappt noch eine besondere Überraschung ;-). Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten.


    Zur Alten Harzstrasse
    Hengstrücken 148, 37520 Osterode am Harz
    05522 2915
    maps.app.goo.gl/qr6sGdhRB1FqVi7Y6

  • Juhuuuuu - eeeeendlich!


    Nach Wochen, nein Monaten, der Vorfreude sind es jetzt nur noch ein paar Stunden! :thumbsup:


    MAX hat nochmal eine Katzenwäsche erhalten, nachdem er nach der gestrigen Regenfahrt mir heute grau gefleckt entgegen schaute.
    Tasche ist fast fertig gepackt...


    Freue mich auf Euch, Schmiedefeuer, den Harz und überhaupt! 8o

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Viel Spass euch allen :thumbsup: Vor allem gutes Wetter. Bin noch bis kommenden Dienstag inne Kur :P


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Viel Spass euch allen :thumbsup: Vor allem gutes Wetter. Bin noch bis kommenden Dienstag inne Kur :P


    VG


    Volker

    Ob die da noch was retten können? ^^


    Bis zum Stammtisch würde ich mal sagen ;)



    Ist das das :evil: Teufelszeug :evil: was wir aus dem Horn getrunken haben, vom MAS19 :?:?(

    Jawollja ^^


    Können am Sonntag Samstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in petto :)

  • Danke für die Einladung.
    Bei uns haben sich inzwischen leider andere familiäre Termine ergeben, so dass wir keine Tour fahren können. Sorry.
    Wünsche Euch viel Spaß.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot