Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Das sieht aus, wie das Hotel, wo wir mit @BIG schon 2016 gewesen sind.
    @Kugelfisch, erinnerst Du Dich?


    Hab nen Einzelzimmer gebucht...
    War aber nur noch mit Gemeinschafts-Scheißhaus verfügbar...
    Wehe, ich brauche ne Gasmaske :/

    Nee Udo, das Pfeiffderling ist in Wolfshagen, da waren wir letztes Jahr schon, tolles Essen, tolle Leute und lecker Bierchen - Frühstück sehr gut... Wo wir waren mit @BIG das war im Harz, meine erste Tour im MX überhaupt, das war auch toll. Das war diese Russenkaschemme wo @Heike mir doch sofort ihr Zimmer zeigte und ich gleich zum Oberaufseher hin und mich beschwert habe. Zum Glück hatte sich @Wolfram abgemeldet und bekam sein Zimmer, hatte 2 Duschen und 4 Waschbecken...aber das Essen war mega, fand ich......und @Shortylaforge war da noch nicht geboren.....

  • Hallo Markus,


    nein ich nehme nicht am Essen teil. Mit vollem Magen möchte ich nicht die Heimfahrt nach Berlin antreten.


    Danke für die Nachfrage.


    Wenn meine Beifahrerin sich doch noch zum mitfahren durchringt kann sich das noch alles ändern.


    Grüße aus Berlin


    Peter

  • WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    CatLady57 1 Fr-So ja ja Weltlodge
    Postschlumpf 1 Fr-So Ja Ja SO Weltlodge
    dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge



    Warteliste: LEER

  • @Kugelfisch
    Diese Russenkaschemme meinte ich :D

    Moin,


    ist ja Westharz, die Russen waren da nicht.


    Das war in den 1960ern ein Erholungsheim für Polizisten. Dann irgendwann die Bikerlodge wie ihr sie kennnengelernt habt, Der Besitzer hat es aus Altersgründen vor 2 Jahren an Holländer verkauft und die wollten, soviel mir bekannt ist, gründlich renovieren.


    Also sollte das eigentlich i.O. sein. Wenn nicht, Es gibt in Altenau ja genug andere Übernachtungsmöglichkeiten.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, kommt gesund nach Hause. Wir sind dann leider - Gott sei dank, in Süd-Ost-Asien.


    Gruß Ulli z.Z. im Erzgebirge

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()