Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Hallo.


    Bitte einmal auf die Warteliste als Tagesgast für Samstag inklusive gemeinsamen Abendessen, danke ;)


    Beste Grüße,


    Jens aus Wolfsburg.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • @Postschlumpf @Kugelfisch


    Moin,
    um euch jetzt komplett zu verwirren .. :P :


    2016 waren wir zusammen im Hotel Drei Bären Altenau (eure Russenkaschemme), incl. Mrs. Wonderbra ;) und feucht-fröhlicher Runde im Schneewittchen (Stichwort Schierker...)


    Harz-Tour Roadcrew.jpg


    2017 sind wir mit Susi von den MX-5 Freunde Harz in der Wald-Lodge-Altenau gewesen, u.a mit @Wolfram @Schimmi. Da ward ihr 2 aber nicht dabei. Mittlerweile haben wohl die Besitzer gewechselt und das Ding heißt jetzt Welt-Lodge (unter Regie der NL)


    DSCI0001.JPG


    Und der Shorty … der war glaub ich noch nie nirgendwo … also harz-technisch gesehen … auch egal … Worschtsupp


    Wenn's ganz dumm für euch läuft, stehen wir am Tourtag quer vor der Lodge :whistling:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Für mich isses tatsächlich die Erste Harz Tour überhaupt ;)



    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    CatLady57 1 Fr-So ja ja Weltlodge
    Postschlumpf 1 Fr-So Ja Ja SO Weltlodge
    dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge




    Warteliste:

    • Stiffler, Sa Tagesgast inkl. Abendessen
  • Ja schade Udo, damit rutscht @stiffler in die Gruppe:


    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    CatLady57 1 Fr-So ja ja Weltlodge
    dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja



    Warteliste: LEER

  • Ich muss leider absagen, komme aus beruflichen Gründen am Freitag nicht weg und 6 Stunden Anfahrt sind mir am Samstag zu viel. Meine Buchung in der Welt Lodge ist schon storniert.

  • Ja schade @Catlady57, aber wenns nicht geht, gehts nicht...



    Damit ist regulär wieder ein Platz frei!



    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin
    @Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
  • Wer noch ein billiges EZ mit Gemeinschafts-WC und -Dusche benötigt, ich habe auf ein größeres Zimmer umgebucht.

  • Wenn die Warteliste auf den letzten Platz noch offen ist... wär ich auch gern dabei. Ich muss doch diese Saison irgendwo noch eine Tour mit Euch machen... quasi wieder auf den Sattel aufsteigen :D


    Würde am Sa aufschlagen und natürlich zum Essen bleiben... wie gesagt, nur wenn nicht schon jemand vor mir auf der Liste steht...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby