Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @geraldberlin63 ? ? ? ? ? ?
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
    Warteliste: @Detlef 2 Personen Sa, inkl. Essen



    @Detlef: Hab Dich auf die Warteliste gesetzt. Bist der Erste falls noch wieder etwas frei wird.


    @geraldberlin63: Kannst Du mir noch Infos zu den ? in der Liste bei Dir geben?

  • @Wolfram Schade, dass Du nicht mehr dabei bist und wir uns nicht mehr sehen.
    Aber die Gesundheit geht vor! Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass Du so achtsam mit Deiner Situation umgehst. Dann wird es im nächsten Jahr auch bestimmt nicht mehr so problematisch sein mit Deinem Rücken und Du kannst Dich wieder tourenmässig austoben.
    LG,
    Patrick!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Update:


    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa nein Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @geraldberlin63 2 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
    Warteliste: @Detlef 2 Personen Sa, inkl. Essen



    Noch 3 1/2 Wochen ;) Freu mich !!!

  • Hey Kinnas,


    Noch 2 Wochen und langsam Zeit ein paar Details zu enthüllen ;)



    Ablauf Freitag :


    Wir treffen uns am Freitag Abend um 1800h vor dem Hotel Weltlodge um gemeinsam mit nem Taxi oder Bus (private Karre) ins Glückauf zu fahren und da gemeinsam zu essen und was zu trinken. So muss keiner selber fahren.
    Wer es dennoch möchte, muss um 1830h an der Futterstelle sein.


    Restaurant Glück-Auf
    An der Marktkirche 7, 38678 Clausthal-Zellerfeld
    05323 1616
    https://maps.app.goo.gl/hwouFMoXgsQoPWSo8


    Ablauf Samstag :


    Wir treffen uns am Samstag mit vollem Tank um 1000h zur Abfahrt am Hotel Weltlodge.


    Es geht je nach Wetter und Gusto kreuz und quer durch The-Harz, deshalb auch keine GPX Datei an dieser Stelle!!!


    Wir kommen unter anderem am Sophienhof (hier testen wir lecker Ziegeneis), Kloster Michaelstein und an der Treseburg vorbei.


    Wir werden uns dann Abends wieder um 1800h fertig am Hotel Weltlodge treffen um mit dem Taxi für die Übernachter zur legga Steak Butze Alfred zu fahren wo wir auch gg 1830h einen Tisch reserviert haben. Vor Ort erwartet uns wenn alles klappt noch eine besondere Überraschung ;-). Mehr wird aber jetzt noch nicht verraten.


    Zur Alten Harzstrasse
    Hengstrücken 148, 37520 Osterode am Harz
    05522 2915
    https://maps.app.goo.gl/qr6sGdhRB1FqVi7Y6



    PS: hab den Kram am Handy getippt... Asche auf mein Haupt für Rechtschreibfehler usw.. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Das wird ein Spaß :thumbup:

  • Da wir 2mal nicht im Weltlodge speisen und damit auch dort nicht den Abend verbringen werden, gehe ich davon aus das es auch kein Lagerfeuer gibt???
    Wärgut zu wissen bezüglich der Klamottenwahl/art. :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hi shorty, ich muss leider absagen da mein Umzug doch aufwendiger wird als gedacht :(

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Eigentlich wollten wir nur außerhalb der Location futtern und dann wieder zur Lodge...


    Ich denke schon, das wir nen Feuerchen machen werden.


    Aber es ist alles offen, nix fest. Pack einfach Badehose UND Pulli ein, Andreas :thumbsup::thumbsup:



    @xxpueppixx... Ja schade, Danny. Beim nächsten Mal dann wieder 8)


    Ich aktualisiere die Liste am PC, aber ich denke @Detlef rückt dann am Samstag nach.