Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • Update:


    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @Detlef 2 Sa nein ja
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @geraldberlin63 2 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
  • Na wenn da halb Berlin vertreten ist … 1 * Warteliste bitte als Tagestourist :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Sehr gerne, mein Hirte ;):thumbsup::thumbsup:


    Update:


    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @Detlef 2 Sa nein ja
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @geraldberlin63 2 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @stiffler 1 Sa nein ja
    @Chipmonk77 1 Sa-So nein ja Weltlodge
    Warteliste: 1 @BIG Sa Tagesgast Berlin
  • Alles klar. :)
    Stellt sich nur noch die Frage "Sommer- oder Winterreifen?" :rolleyes:
    Mal schauen :whistling:

    Ich habe gar keine Winterreifen für den ND.
    Dann müsst ihr mit euren Autos ggf. die Straße vor mir "frei blasen" :rolleyes:


    Ick freu mir :thumbsup:

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Ich habe gar keine Winterreifen für den ND.Dann müsst ihr mit euren Autos ggf. die Straße vor mir "frei blasen" :rolleyes:

    Ich mach mir da auch keine Sorgen. Wir sprechen hier von einem deutschen Mittelgebirge Mitte Oktober :!: und nicht von den schweizerischen Hochalpen. Auch wenn es hier `Skigebiete` gibt (Was man in Deutschland so alles Skigebiet nennt!) :huh: . Ich denke der überraschende Wintereinbruch wird noch auf sich warten lassen :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Leider muss ich meine Teilnahme an der Harz-Tour absagen. Mein kleiner Schwarzer geht morgen für unbestimmte Zeit auf Reisen und es ist fraglich, ob ich ihn überhaupt wieder bekomme. Bis das entschieden ist kann ich nicht planen, und möchte auch nicht in einem Pampersbomber hinter Euch her hecheln ;)
    Wenn der Schmerz zu groß wird, werde ich mich stattdessen kurz beim Ernst @Kugelfisch unter das MX-5 fahrende Volk mischen...


    Mein Zimmer in der WeltLodge habe ich soeben storniert... vielleicht ist das ja was für @Detlef oder @BIG, den ich hiermit von der ungeliebten „Nachrücker-Liste“ befördere ;)


    Viel Spaß an alle... und immer heil ankommen :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Des einen Leid, des anderen Freud :rolleyes:
    Hoffe, "das kleine Schwarze" bleibt dir erhalten.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: