Season End bei Zymexx

  • Auch dabei... freu :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Aber so was von dabei. Wir freuen uns, viele alte und neue Gesichter zu sehen. LG Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Für die Harz Tour reicht es bei mir zeitlich leider nicht,
    aber am Samstag auf n Stündchen bei Zymexx vorbei...das sollte klappen :)




    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Tendenz, dabei mit Frühstück (Bändchen sammeln). Nächste Woche lege ich mich fest.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hi Marco,


    ich werde mir diesen Termin vormerken und wohl auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
    Season End…. Ist die schöne Zeit schon fast wieder vorbei? Puuh, geht immer so schnell.


    Gruß,
    JJ

  • Ingrid.....pfui ;)


    ich mag das Seasons End bei Ernst - aber Südtirol geht doch drüber :D
    Du wolltest uns doch nur neidisch machen ;(


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)