Season End bei Zymexx

  • So , ich sage dann mal zu.
    Freue mich schon auf lecker Frühstück und auf euch natürlich.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hallo zusammen :D


    Kann leider erst ab 14 Uhr, da ich noch was arbeiten muss :( Leider dann ohne Frühstück


    LG Piety ;)

  • Erledigt per paypal.



    16 Okken für 2 Personen und 2 Bändchen ;-)))



    Beste Grüße für beste Freunde
    Werner

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Ich habe den Termin im Kalender stehen und werde bei schönem Wetter gerne vorbei kommen. Am Frühstück nehme ich jedoch nicht teil, weil ich erst ab 12:00 Uhr kommen kann. Ich freue mich auf euch. :)

    MX5 NC niseko schwarz Bj. 2009 2.0, 160 PS, BC racing II Gewindefahrwerk, Felgen ASA AR4 chrom 8x18 ET 45 mit 215/35 R 18, Shortshifter, Sitze, Seitenverkleidungen Handbremshebel und Schaltsack neu beledert, BBK Endschalldämpfer 90mm schräg, Mittelkonsolenfach ohne Dosenhalter, diverse Chromapplikationen (Überrollbügel, Rücklichter, Außenspiegel), Schaltknauf in Chrom im NA Design, Allupedalegerie, Hochflorfußmatten mit Niseko Logo, Haubenlifter in chrom, Lenkrad aufgepolstert und neu beledert

  • Eben die Freistellung meines Chefs für den Samstag bekommen.
    Ich melde 2 Personen an.
    PayPal folgt.


    Freue mich schon auf Euch :thumbsup: