Season End bei Zymexx

  • Hallo Ernst,
    nachdem mich meine Frau mit dem bereits bei dir bestellten Lenkrad überrascht hat, habe ich mich nun auch endlich im Forum angemeldet. Wir freuen uns auf das Kirschblütenfest am 19.10.2019 und natürlich auf den Einbau. Kosten für das Frühstück für 2 Personen überweisen wir per Paypal.
    Viele Grüße
    Uwe und Petra

  • Hallo Ernst,
    nachdem mich meine Frau mit dem bereits bei dir bestellten Lenkrad überrascht hat, habe ich mich nun auch endlich im Forum angemeldet. Wir freuen uns auf das Kirschblütenfest am 19.10.2019 und natürlich auf den Einbau. Kosten für das Frühstück für 2 Personen überweisen wir per Paypal.
    Viele Grüße
    Uwe und Petra

    na dann herzlich Willkommen - freue mich ----

  • Hallo Ernst @Kugelfisch,
    nachdem ich kurzfristig für ein paar Tage in's Krankenhaus musste, konnte ich das Geld erst heute schicken. Dabei habe ich natürlich vergessen, den gewünschten Verwendungszweck anzugeben (Alter? Nachwirkung der Narkose? Blödheit?...) ;( Hoffe, du kannst die Kohle für Silke und mich trotzdem zuordnen.
    Wir freuen auf den nächsten Sa. und auf Alle, die da aufschlagen werden.
    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hallo Ernst.
    Wenns Wetter passt werden wir auch mal aufschlagen, allerdings erst nach Mittag.
    Warum nur wenns Wetter passt? Da der Mixxer eigentlich schon im Winterschlaf ist und abgedeckt in der Garage steht.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Nabend ihr Lieben,
    Habe mich jetzt auch angemeldet. Hatte nach paar Infos im Netz gesucht und es hat mich hier her verschlagen. Als ich Zymexx las, leuchteten meine Augen und schnell habe ich herausgefunden, dass der Kugelfischli der liebe Ernst ist :D
    Bei der Gelegenheit stelle ich bzw. wir uns kurz vor; wir sind zu dritt
    Meine Frau unsre Anni und ich :D
    Aus Rheinland-Pfalz ganz an der Grenze zu Frankreich. Kein Weg ist uns zu weit, wenn wir am Ende bei Zymexx rauskommen <3
    Unsre Anni wurde von Marco schon ganz schön liebkost, es hat sich schon so einiges verändert und es geht weiter. Die heiligen Hände von Marco schlagen am Freitag wieder zu und ich kann schon seit Nächten vor Aufregung nicht mehr schlafen.
    Wir freuen uns riiiiiiesig auf Samstag - Seasons End bei den Halbgöttern in Lüdinghausen
    Und die hammergeile Veränderung an der Anni.
    Ich verrate glaub ich erst mal nix...!
    Aber es kann doch einem Mixxer nicht besseres passieren, als vom Zymexxer Garagentor verschlungen zu werden!
    Und wir freuen uns auf alle kommenden Gäste.
    Das kann ja nur superaffengeil werden.
    Die allerbesten Grüße aus der Südwestpfalz.
    Jérôme

  • Ich bin mit meinem kleinen Schwarzen nun auch defintiv dabei :thumbsup:


    Wie beim letzten Mal werde ich wieder um 10:00h ab Alpen über die B58 Richtung Haltern>Lüdinghausen fahren.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere „Niederrheiner“ noch spontan Lust mitzufahren...?!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby