Musik Videos abspielen

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit über das Entertainment System auch während der Fahrt Musik Videos laufen zu lassen.
    Also ich meine einen Trick um den (ich verbiete alles in Deutschland) Mist zu überlisten ?
    Ja ich weiß es ist verboten und ja die Garantie und bla bla bla............ich will mich nicht von dummen Gesetzen gemacht von noch dümmeren Politikern bevormunden lassen...............DANKE

  • Out of the box nicht, aber wenn du dein MZD noch knacken kannst, kannste auch nen Videoplayer für während der Fahrt aufspielen, hab ich oft in der CX-5 Szene gesehen. Wofür man aber solchen Quatsch brauch erschliesst sich mir nicht, gerade beim MX-5...


    Viel Spaß beim Einlesen: Hackerangriff auf´s MZD

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Wofür man aber solchen Quatsch brauch erschliesst sich mir nicht

    Yay, Verkehrstod unschuldiger, unbeteiligter Menschen weil man ne Folge How I Met Your Mother gucken musste. Ist doch ideal!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ihr seid bestimmt Singles :P

    oder die beiden schaffen es auch ohne Videos ihre Begleitung nicht zu langweilen... ohne dabei das Leben anderer zu riskieren :P8o


    (ich weiß... verrückter Gedanke! 8o )

    Mazda MX-5 RF G-160 SL // EZ: 05/2018 // KW V3 // ZYMEXX GEN4 ESD + Diffusor // Dragonwing // Sommer: MPS4 in 205/45 R17 auf Sparco Assetto Gara Bronze in 7x17 ET42 // Winter: Conti WinterContact TS850P in 205/45 R17 auf Serienfelgen

  • Finde die Funktion an sich nicht schlecht. Hatte bei meinem vorherigen Fahrzeug die Funktion im Stand bzw. <20km/h so konnte man, wenn man mal in einen längeren Stau oder eine Vollsperrung geraten ist von der Festplatte Filme schauen ;)

  • Ich finde ja so einen Schnick Schnack immer sehr cool, aber Videos gucken während der Fahrt finde ich doch eher bedenklich. Selbst wenn es nur für den Beifahrer sein soll, man guckt doch öfter hin, als man denkt.
    Der Beifahrer könnte sich auch ein Tablet auf den Schoß legen, das wäre dann aus dem Sichtbereich des Fahrers raus.

  • Für Musikvideos ist das schon ganz cool, wenn man an der Ampel steht und wartet. Und geht mit den Videos vom YouTube downloader.
    Aber der Player von den Aio tweaks zickt auch gerne oft, drum nutze ich ihn eigentlich grade nicht.

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit über das Entertainment System auch während der Fahrt Musik Videos laufen zu lassen.
    Also ich meine einen Trick um den (ich verbiete alles in Deutschland) Mist zu überlisten ?
    Ja ich weiß es ist verboten und ja die Garantie und bla bla bla............ich will mich nicht von dummen Gesetzen gemacht von noch dümmeren Politikern bevormunden lassen...............DANKE

    Aus deinem Post kann man sehr viel über deinen Charakter raus lesen.


    Ich will dich mal sehen, wenn ein Einbrecher, der sich nicht von dummen Gesetzen gemacht von noch dümmeren Politikern bevormunden lassen will, deine ganze Bude leer räumt und die Versicherung nicht zahlt, weil du im Bad das Fenster auf hattest.


    Oder aber du jemanden platt fährst, weil du Haftbefehl beim Rappen zugucken konntest. Könntest du danach wirklich noch ruhig schlafen für den Rest deines Lebens?


    Ich hab sicherlich auch schon verbotene Dinge getan in meinem Leben und päpstlicher als der Papst bin ich auch nicht, aber ich würde mir jetzt mal attestieren, dass ich nur verbotene Dinge tue, an deren Ende nur ich den schwarzen Peter habe, wenn’s schief geht.


    Ja klar ich lass grad voll das Moralapostel raus hängen, hab auch Verständnis dafür, wenn das Leute stört, aber deine Worte lassen einem wenig Wahl.