MAS 2020 - Miatas at Sevenum

  • Sodele, ich hab die 2 Termine im Kalender, damit ich die Anmeldung nicht vergesse und rechtzeitig Urlaub nehme, und ich habe im GR8 gebucht.


    Schuld sind all diejenigen, die am letzten Wochenende vor, während und nach unserer Neckar-Tour vom letzten MAS erzählt haben :thumbsup: Da konnt ich nicht anders, ich muss nächstes Mal dabei sein 8)

  • seh ich auch so... was ich teils für Buden in Holland bekommen habe, ist das Gr8 erste Sahne .... und wir habe nachts die Lobby für uns

    ich hab auch wieder gebucht, allerdings direkt über´s Gr8 :D

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Termin ist eingetragen :D Wir werden wohl wieder im Center Parc übernachten ;)


    LG Piety ^^

  • Frisch aus Facebook:


    Sehr geehrte Mx-5, Roadster, Miata Enthusiasten und Freunde von MAS!!!


    Die Eigentümer des Veranstaltungsgeländes, auf dem MAS die letzten drei Jahre statt gefunden hat, musste uns leider mitteilen, dass an diesem Ort keine Fahrzeugveranstaltungen mehr durchgeführt werden dürfen.
    Infolgedessen sind wir als Organisatoren gezwungen, den Beginn der Registrierung für MAS 2020 zu verschieben.
    Wir, das ganze MAS Team tun alles und suchen nach einer geeigneten Lösung um sicher zu stellen das MAS 2020 statt finden kann.


    Wir haben wahrscheinlich bereits eine Lösung, aber dies bedeutet, dass wir das Wochenende auf den 7., 8. und 9. August 2020 verschieben müssen (1 Woche früher), wir werden spätestens am 1. Februar Klarheit darüber schaffen.
    Sobald wir neue Informationen für Euch haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für das nächste tolle Event.


    Viele Weihnachtsgrüße vom ganzen MAS Team.



    :(

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++