H&R Spurverbreiterung 40 und 50 mm, silber

  • Ich habe hier noch 2 Sätze H&R Spurverbreiterungen rum liegen. Sie waren an meinem weißen ND G160 Sports-Line in Verbindung mit den originalen 17 Zoll Felgen verbaut. Optisch gebraucht, technisch zu 100 Prozent i.O. Inkl. passender Muttern. 2 x 20 mm und 2 x 25 mm. Das passt perfekt ohne Bördeln mit den originalen Felgen, wenn hinten ein minimaler negativer Sturz eingestellt ist (Taxidriver-Werte). In Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung aus meiner Sicht optisch die beste Kombination.


    Der NP bewegt sich pro Satz um die 135 Euro. Ich biete sie pro Satz für FP 50 Euro an. Versandkosten exklusive.


    F5645EA3-AA92-4A4C-A4D5-71437B25F3DA.jpeg


    1518562C-01EA-46B7-AB1F-F8424FFC1CFF.jpeg


    89A9D0A4-45DC-4E44-8A06-1AF62F9C2771.jpeg


    468F14B0-F264-4C43-8C3D-118782E9C21A.jpeg


    VG, Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Ich nehme sie. Wolfgang, ich werde noch dein bester Kunde....
    Beim nächsten kauf bitte mit Treuerabatt!


    Grüße, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • @geraldberlin63


    Guten Morgen Gerald,


    ja das stimmt :) Den Rabatt bekommst du jetzt schon, ich übernehme die Versandkosten. Deine Adresse habe ich noch. Meine Paypal-Adresse müsstest du auch noch haben.


    LG, Wolfram

  • Ja aber nein. Meine Frage war ja keine rhetorische oder eine die nur gestellt wurde weil mir langweilig war sondern weil ich ein starkes Interesse hatte sie zu kaufen. Aber nun sind se ja wech.

  • So, per paypal bezahlt.


    Sorry, Heile. Aber du hattest nicht geschrieben, daß du sie kaufen möchtest. Ob mit oder ohne Versandkosten, der Preis ist heiß, wenn man Spurverbreiterungen möchte.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler