05.10.2019 Odenwald-Tour

  • Gebucht im Ritter.
    Nach 14 Tage Kroaten endlich mal wieder nen Grieche.
    Danke an alle, die Joachim am Wochenende "belatscht" haben, eine Saison-Abschluss-Tour zu machen: WIR LIEBEN EUCH!!!


    @Kugelfisch
    Was ist denn mit deiner "schlechteren" Hälfte Shorty?
    Oder seid ihr etwa schon geschieden?


    @Merten124
    Das ist ja schade, dass Carmen voraussichtlich nicht mitkommen wird. Richte ihr bitte ganz liebe Grüße von uns aus.


    LG
    Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

    Einmal editiert, zuletzt von BestAger ()

  • Nr. Name Anreise Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Ritter
    02 Lady in red (Eva) KA 1 1 -
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) Pfalz 2 2 -
    04 Bus124 (Andreas) Pott 1 1 Fr-So
    05 LM_787_B (Lars & ?) A3 2 2 -
    06 FROSTBOX (Heiko) A3 1 1 -
    07 Merten124 (Martin) Bodensee 1 1 Fr-So
    08 Biesthexe (Ingrid) A3 1 1 -
    09 MXdriver (Dirk) A3 1 1 -
    10 Highfidele (Antje) ? Pott 1? 1? ?
    11 Gernot KA 1 1 -
    12 Kugelfisch (Ernst) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    13 St3fan (Stefan & Sabrina) Schwarzwald 2 2 -
    14 Wolfram? Köln 1? 1? ?
    15 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr-So Ritter
    17 Harald MIL 1 1 -
    17 gaugau (Joachim) MOS 1 1 -


    15 verbindliche Autos und 2 vielleicht, insgesamt schon 21 Personen; das geht ja flott. Nur noch freie Slots für drei Autos....


    :thumbsup: Joachim

  • Ich melde auch mal Interesse an, Hotel schon reserviert (Freitag bis Sonntag).
    Es ist nur noch nicht klar, ob 1 oder 2 Personen (Yannis überlegt noch).


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Die Touren von Joachim sind halt der Knaller, was sich langsam rumgesprochen hat. Im nächsten Jahr musste dich innerhalb von 15 Min anmelden, sonst isse dicht.

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Sieht gut aus bei mir, ich bin dabei. Ich reise am Samstag über die A3 an. Tabelle habe ich angepasst. Im Ritter habe ich noch niemanden erreichen können, versuche es später noch mal.


    Nr. Name Anreise Personen tagsüber Personen abends Übernachtung
    01 Catlady57 (Philippa) 1 1 Fr-So Ritter
    02 Lady in red (Eva) KA 1 1 -
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) Pfalz 2 2 -
    04 Bus124 (Andreas) Pott 1 1 Fr-So
    05 LM_787_B (Lars & ?) A3 2 2 -
    06 FROSTBOX (Heiko) A3 1 1 -
    07 Merten124 (Martin) Bodensee 1 1 Fr-So
    08 Biesthexe (Ingrid) A3 1 1 -
    09 MXdriver (Dirk) A3 1 1 -
    10 Highfidele (Antje) ? Pott 1? 1? ?
    11 Gernot KA 1 1 -
    12 Kugelfisch (Ernst) Pott 1 1 Fr-So Ritter
    13 St3fan (Stefan & Sabrina) Schwarzwald 2 2 -
    14 Wolfram K -> A3 1 1 Sa-So Ritter
    15 BestAger (Silke & Bernd) Pott 2 2 Fr-So Ritter
    17 Harald MIL 1 1 -
    17 gaugau (Joachim) MOS 1 1 -

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Hallo an alle,


    ich bin zwar neu hier, wäre aber ebenfalls noch gerne bei der Odenwald-Tour (1 Fahrzeug mit 2 Personen) dabei.
    Leider sind wir abends terminlich bereits vergeben und können deshalb nur tagsüber teilnehmen.
    Da ich jedoch in Mosbach wohne und mich deshalb im Odenwald relativ gut auskenne, wäre ich auch als Scout zu gebrauchen.


    Gruß Michael