Klappergeräusche Richtung Tür Beifahrer-Seite?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappergeräusche Richtung Tür Beifahrer-Seite?

Hallo alle zusammen - ich habe seit ein paar Wochen (unregelmäßig) ein nerviges Klappern aus dem Beifahrerbereich. Leider kann ich es während der Fahrt nicht richtig deuten...ich würde es in Richtung Türgriff verorten. Wenn es auftritt, dann auch schon bei kleineren Straßenunebenheiten und ziemlich deutlich.
      Kennt das Problem jemand? Ich weiß nicht ob ich das auch wirklich bei einem Werkstattbesuch reproduzieren kann...

Grüße
      Frank

MX-5 ND Skyactiv-G 160 Sportsline Arachneweiß

• gewöhn dich an das klappern :thumbsup: es wird nicht das letzte klappern sein.
      Wenn nichts mehr klappert ist es kein mx 5.

Ich habe denn kampf gegen diese klappergeräusche aufgegeben.schon 3 mal sämtliche innen raum teile und sämtliche kunststoffteile ausgebaut und dünnen filz untergelegt und trotzdem klappert es.

• Neu

Zdrzalik schrieb:

Bei mir ist es der Gurt des Beifahrers ab und an. Musste ich auch erst drauf kommen. Vielleicht ist es bei dir auch so einfach?
      an der Gurtführung bzw. aus dem Bereich oben am Beifahrersitz ? Wenn ja, wie hast Du es beseitigen können ?
      ND G160 SL, +SP, i-Eloop, Onyxschwarz Metallic, inkl. Mazda Front- & Heckschürze, Seitenschwellern und Alu Pedale, EZ 19.11.16, Fahrgestell-Nr. 117748
      Tuning: schwarze LED Seitenblinker, verchromte Blinker Glühbirnen vo & hi, LED Rückfahr- & LED Nebelschlussleuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumbeleuchtung, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Kurzstabantenne, ATH Windschott Medium (12cm) und Eton POW 160.2
    • Neu

bei mir klappert eben leider auch manchmal/oft, wenn der Beifahrer mit an Bord und angeschnallt ist, eben aus dem Beifahrergurtführungsbereich oben vom Sitz. Ich weiss leider auch nicht so genau was es sein könnte. Daher hier ein Hoffnungsschimmer.

ND G160 SL, +SP, i-Eloop, Onyxschwarz Metallic, inkl. Mazda Front- & Heckschürze, Seitenschwellern und Alu Pedale, EZ 19.11.16, Fahrgestell-Nr. 117748
      Tuning: schwarze LED Seitenblinker, verchromte Blinker Glühbirnen vo & hi, LED Rückfahr- & LED Nebelschlussleuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumbeleuchtung, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Kurzstabantenne, ATH Windschott Medium (12cm) und Eton POW 160.2