Vorab Info zum verkauf meiner XXR 527 8,25x17 Zoll Felgen

  • Moin Moin,


    Ich werde hier schon mal meine XXR Felgen zum verkauf anbieten. Ich werde die Felgen komplett überarbeiten und neu Pulvern lassen, sprich Ihr habt die Chance auf einen quasi Fabrik neuen Satz.
    Weiterer vorteil: Ihr könnt die Farbe natürlich mitbestimmen :thumbup:


    Preis liegt dann bei 500€


    Bei Interesse einfach PN :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Hast du Bilder im montierten Zustand? Ist ein Gutachten mit dabei?

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Optisch fast identisch mit JR11 außer das die XXR nur die 4 Löcher zur Befestigung haben anstelle von 8 wie bei den JR11.
    Eintragung denke ich ist bei SPS am stressfreiesten und überarbeitet werden sie wegen dem ein oder anderen Kontakt an den Curbs :rolleyes:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ist es nicht so dass pulvern (inklusive Wärmebehandlung bei 200 Grad Celsius für längere Zeit) die Festigkeit der Felge arg in Mitleidenschaft zieht? Siehe diverse Threads oder Web Suche... Würde ich mir nicht aufs Auto machen...

  • Die Felgen wurden vorm Kauf damals schon gepulvert und waren jetzt knapp 2 Jahre montiert und wurden nicht geschont... würd sagen hält :thumbsup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Quasi ja.... genau genommen haben meine Felgen die Bezeichnung Advanced Wheels 1108, sind aber baugleich von den abmaßen 8,25 x 17 wie die XXR oder JR11 nur das Lochkreis Design unterscheidet sich da ich nur die 4 Löcher zur Befestigung habe.

    Dateien

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer