Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD

  • Wie ergiebig ist denn die 1000ml-Flasche? Anders gefragt, wie oft kannst du den ND damit abwischen?

    Habe die Flasche letzte Saison gekauft und nach jeder Wäsche also ca 1 x Woche
    Benutzt denke das sie diese Saison auch reichen wird ist sehr ergiebig und leicht aufzutragen brauche 20 Minuten dann bin ich jedes Mal begeistert...

    Wie ergiebig ist denn die 1000ml-Flasche? Anders gefragt, wie oft kannst du den ND damit abwischen?

  • Ein grosser Nachteil ist, allein bekommt man die Stoffhaube nicht mehr drüber, flutscht immer ab..

  • Ich habe mein Auto am Freitag gründlich per Hand gewaschen, getrocknet und anschließend mit dem Sponge Bob das Liquid Elements Gloss Boost kleinflächig aufgetragen und mit einem hochwertigen Microfasertuch auspoliert.


    Die Verarbeitung war einfach und für das ganze Auto habe ich keine 20 Minuten gebraucht. Leider war ich im Anschluss von der Glätte der Lackoberfläche doch etwas enttäuscht, da kenne ich von LaserWash bzw. LiquidGlass bessere Ergebnisse.


    Am Samstag dann hat es ja leider ein wenig geregnet und der matrixgraue war wieder mit einer Mischung von Wasserflecken und Pollen überzogen. Ich bin dann zum Selbstwaschplatz und habe den Wagen einfach nur mal mit mineralisiertem Wasser abgeduscht. Was soll ich schreiben, danach war er wieder wie Neu und das Wasser perle anschließend ohne hässliche Wasserflecken ab.


    Das Liquid Elements Gloss Boost ist zu gebrauchen um die Do-it-yourself-Keramik-Versiegelung wieder aufzufrischen! :thumbup: