Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Seitenmarkierungsleuchten dürfen orange leuchten, genauere Bestimmungen finden sich irgendwo in der stv(z?)o!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Solange sie geprüft sind und orange leuchten sind sie erlaubt. Hinten rot ist auch möglich, sofern sie ein fester Bestandteil der Rückleuchten sind.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Mir gefällt es, für meinen aber dann doch smoked

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • @Karai: Das E Zeichen steht nur für die Zulassung als Reflektor. Die Verwendung mit Beleuchtung ist nur legal, wenn irgendwo SM draufsteht (für Sidemarkers). Wärst du so lieb, da mal nach zu schauen? :)

  • Besser: ich war gerade beim TÜV Mann meines Vertrauens...


    Die Zulassung bezieht sich tatsächlich auf "Seitenbegrenzungsleuchten" und die sollten sinnigerweise auch leuchten, hat er gesagt - ohne Zulassungsnummer (siehe Flyin Miata) keine (legale) Beleuchtung


    @VM_5
    Meine sind "smoke"

    gotta have it green

    2 Mal editiert, zuletzt von Karai ()

  • So, nun sind meine auch da.


    Qualität ist nicht 100%-ig optimal, aber als recht gut zu bezeichnen. Mal schauen ob und wie lange sie dicht bleiben. Aber was will man für 130 Euro für ein solches Set erwarten?


    Ich habe keine zwei linken Hände und bekomme es auch ohne Einbauanleitung hin. Was ist aber mit den armen Seelen, die einer Anleitung bedürfen. Finde ich nicht gut. Erwartungsgemäß war bei der Einbauanleitung Fehlanzeige.


    Sind bei Euch auch keine Schrauben zur Befestigung von hinten dabei? Bei meinen aktuellen weißen von IL waren welche dabei die die Reflektoren gegen wackeln und herausfallen gesichert haben. Kein großes Ding und kann man besorgten, wäre aber nice wenn dabei.


    Ich werde meine im Übrigen gleich mit orange leuchtenden Chrombirnchen pimpen, da die beigefügten orangenen Birnchen sicher hinter den Reflektoren schimmern werden.