Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • ... also zu matrix passen die perfekt.
    Sind halt leicht grau, d.h. smoked und nicht schwarz, was bei dem ein oder anderen Auto to much sein könnte. Das muss jeder aber selbst entscheiden.

  • also smoked finde ich eine gewagte Beschreibung....

    ... wie meinst Du das? Gegenüber den weißen deutlich dunkler, wie auch bei den smoked Blinkern. Smoked ist eben nicht schwarz, dass muss einem klar sein und war mir auch bewusst.

  • Ich denke, die sehen auf meinem "neongrün" heller aus, als sie tatsächlich sind - auch wenn sie natürlich nicht so dunkel sind, wie die LED Seitenblinker aus Dortmund.


    Daß das so sein würde, war mir schon bewusst... Schwarze Reflektoren wären schließlich witzlos ;)

  • Ich finde es passend. Dezent dunkler eben. Wenn man möchte, dass man nichts sieht, macht ein Tausch aber auch keinen Sinn und man sollte die Reflektoren nicht tauschen und die Plastikabdeckungen in Wagenfarbe belassen. Bei Blinkern ist das wieder etwas anderes, da diese ja gerade auf den ersten Blick unsichtbar werden sollen und das nuf durch den Tausch erreicht werden kann. Ich bin aber sicher, es wird auch ganz schwarze geben, wenn nur der Ruf danach laut genug ist.


    Auch dürfte es auf matrix anders aussehen als auf graphitgrau, da matrix mehr "Lichtspiel" zwischen hell und dunkel hat.

  • Hallo zusammen :)


    Ich bin technisch nicht so ganz bewandert, deswegen die Frage:


    Wenn man die Beleuchtung mit einbaut, leuchtet das Ganze wenn das Abblendlicht an ist, wenn das Tagfahrlicht an ist, oder kommt es drauf an wie man das verkabelt?


    Ich hatte sowas an meinem NB und wurde vor dem Einbau gefragt wann es leuchten soll. Hatte es jahrelang drin, weder der TÜV noch die Cops haben sich dafür interessiert.


    Gruß
    Helmuth