Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Konnte heute die Reflektoren bei meinem Onkel in der Werkstatt auf der Hebebühne rein machen. 15 Minuten Arbeit. Mein Mazda Händler meinte 45 Minuten Arbeit für 80 Euro. Ging aber wirklich einfach. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut muss ich sagen

  • hallo, wie Genua hast du sie angeschlossen und oder hast du die unbeleuchteten verwendet ?
    Ausbau, Einbau ist kein Thema für mich, aber mir gehts dadrum wie ich es von der Elektrik her verbinde etc. ?
    Mit freundlichen Grüßen.
    kinan

  • Anscheinend gibt es bereits die LED-Variante: https://www.ilmotorsport.de/sh…ail.php5?lang=DE&aid=6752
    An was schließt ihr die Seitenmarkierungsleuchten denn an? Abblendlicht, oder Standlicht/Rückleuchten?
    Als Fahrer sieht man leider selbst kaum was davon...würds höchstens aus Sicherheitsgesichtspunkten in Erwägung ziehen die Teile zu installieren. Man wird weniger leicht übersehen.

    Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

  • Wenn ich mal von grün auf schwarz extrapoliere, dann glaube ich schon, dass es (in beleuchtet) ganz gut aussehen könnte. Solange die Beleuchtung aus ist, sieht man sie eben quasi nicht. Wenn die Beleuchtung an ist, dann ... ähh, ja, Überraschung, dann sieht man sie. ;)


    Genau das kann einem bestimmt super gefallen. Wenn man aber auch im unbeleuchteten Zustand etwas Kontrast haben möchte, dann ist die "smoked" nicht-LED-Version für meinen Geschmack besser. An einem grauen auch. Die schwarzen Begrenzungsleuchten finde ich tatsächlich überhaupt nur als bewussten Kontrast zu hellen Farben interessant.


    Das ist aber - wie so vieles - persönlicher Geschmack. :)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Wird es die LED Version auch in weiss / transparent geben? Hätte ich dann gerne für meinen mondgesteinigten.

  • Wie ist das jetzt eigentlich, die Sidemarker leuchten dann alle orange, um in Deutschland legal zu sein, oder?

    MfG
    Manu


    '17 ST G-160 SL | rubinrot | ST X Gewindefahrwerk | Fox Catback | MPS4 205/45 R17 | Enkei Wakasa | Stahlflex | H&R Distanzscheiben 18mm | I.L. Sidemarker | ATH-Spoilerlippe | Stubby