Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Ich habe jetzt auch die LED-Variante hier liegen. Leider ist absolut kein Hinweis vorhanden, wie und wo die Teile angeschlossen werden sollen. Für die Nutzung der Reflektoren ohne Verkabelung, finde ich die Dinger eindeutig zu teuer. Ich möchte „als nicht KFZ Mechaniker“ jedoch genau wissen, wie ich etwas einbauen muss. Ich habe absolut keine Bedenken, im MX etwas selbst zu machen – Rückfahrkamera, Domstreben Hinten und Vorn (mit Blechtausch) und Streben unten waren ehr leichter als gedacht zu montieren.
    Ich habe an IL schon eine E-Mail geschickt, jedoch keine Antwort bis jetzt erhalten. So wird es dann zu einem absoluten „Nein Danke“ für mich und die Lieferung geht wieder zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von ArndtND ()

  • Es besteht die Möglichkeit, daß die schlicht und einfach Feierabend haben...

    Wie lange schon - Tage oder Wochen ??

    Die Anleitung gibt es erst seit gestern

    SUPER - danke für den Tipp!
    Dann hoffe ich mal, dass sie jemand "der Käuferschar" zur Verfügung stellt!

  • Das war ein bischen mit "Augenzwinkern" !
    Für mich gehört die Anleitung wirklich zur Grundausstattung direkt dazu!
    Ist die Anleitung dikital vorhanden?

  • P.S. ich habe eine

    Ui, da hab ich schwer Interesse dran. Denn am Mittwoch trafen meine schwarzen LEDs ein. Eine Anleitung war aber leider nicht dabei. :(
    Hab vorhin mal im Motorraum nach nach einer möglichen Anschlussmöglichkeit bei den Frontscheinwerfern und hinten bei der Kennzeichenbeleuchtung geschaut. Ich denke eine Anleitung würde einiges an Zeit ersparen.



    Update:
    Hallo Karai!
    Hat sich mit einem Anruf bei IL soeben erledigt.
    Gruß
    Michael


    Courtesy by IL:

  • Ich habs grad erst gesehen - wollte schreiben, daß ich Euch die gern per Mail schicken kann 8)


    Die LEDs sehen in Verbindung mit den LES Blinkern sehr gut aus - man muß sich aber natürlich darüber im Klaren sein, daß da wirklich nur son Streifen leuchtet

  • ... zumindest für 2015er NDs...
    Was ist ab den 2018er Modellen? Gleiche Farben?


    Harmonieren die Seitenmarkierungsleuchten mit den LED Blinkern von Zymexx oder ist eins von beiden heller, da IL von smoked spricht und Zymexx von schwarz? Was gehört, ob IL passende Blinker anbieten wird?

    Einmal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()