Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Hallo, kann bitte jemand der die LED- Seitenmakierung eingebaut hat in beleuchteten zustand davon ein Foto machen bitte ) vor allem die LED-Smoke nicht die normalen Smoke bringen.... Das wäre echt cool und würde meine Kaufentscheidung erleichtern :)
    Vielen Lieben Dank
    Kinan

  • Hallo, kann bitte jemand der die LED- Seitenmakierung eingebaut hat in beleuchteten zustand davon ein Foto machen bitte ) vor allem die LED-Smoke nicht die normalen Smoke bringen.... Das wäre echt cool und würde meine Kaufentscheidung erleichtern :)
    Vielen Lieben Dank
    Kinan

    Würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. Ich hab die Mondsteinweiss-Lackierung und frage mich, ob die "smoked" net zu dunkel sind. Hatte vorgestern mit IL Motorsport telefoniert, eine LED-Version in "clear" haben sie erstmal nicht geplant.
    Leider haben die auch erst ab Anfang Oktober wieder Termine frei :S

  • Danke für diesen hilfreichen Beitrag! :)


    Die von FM dürften genauso leuchten wie von @Karai gezeigt. Ich habe mir die hellen von FM bestellt, werde sie aber nicht verkabeln, sondern nur als "Reflektor" benutzen (Wobei die von FM nicht reflektieren)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • HI,


    ich hätte Interesse an den schwarzen LED Seitenreflektoren, kann im IL Shop aber nur die "smoked" Version finden. Bevor ich was falsches bestelle, hättet ihr einen Link für mich?


    Gruß,


    Jaimy

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.

  • @Karai
    Danke für die Bilder. Im Prinzip optisch gut, aber eben auch nur, wie Du bereits gesagt hast, nur in Verbindung mit den LED Seitenblinkern.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker