Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • ... jetzt im Shop erhältlich.


    Gleich mal bei den smoked zugeschlagen, bevor sie ausverkauft sind.


    Werbung an - Meine weißen werden dann früher oder später hier zum Verkauf auftauchen... 8) - Werbung aus

  • Wirst du sie inkl. Beleuchtung verbauen?
    Dann gerne Fotos! Ich habe mir die von FlyingMiata bestellt, werde sie allerdings unbeleuchtet lassen.


    An deinen originalen hellen melde ich dennoch schon mal Interesse an :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Vorn greift man am Tropfen im Scheinwerfer ab, hinten an denn Kennzeichenleuchten. Hinten ist etwas schwieriger, da die Kabellänge nicht extrem lang ist und die Öffnung um zu Greifen nicht besonders groß

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • ... "im Scheinwerfer"... dann blieben sie bei mir unbeleuchtet. Mir ging es um den smoke look in Verbindung mit den smoke Blinkern, was auf matrix bestimmt gut aussieht.


    Ich muss mir das mal anschauen. Ich würde, auch wenn das eine Fehlerquelle darstellt, gerne eine Steckverbindung kurz hinter der Lampenfassung vorsehen wollen. Dann muss man im Falle eines Falles nicht an die gesamte Verkabelung ran.

  • Du musst dafür nich in den Scheinwerfer rein, das elektrische Signal bekommst du von außerhalb, wei nur nicht mehr welche Kabel.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hoffe mal auf die detailierte Beschreibung von IL... war ein Scherz... warte heute noch auf die Einbauanleitung für den Alcantaradeckel in der Mittelkonsole. Das Forum hat dann aber ausgeholfen.

  • Und in D darf ich mir einfach solche Seitenmarkierungsleuchten ans Auto bauen? ?( Weil die kommen ja mit E-Prüfzeichen? Halten da einen nicht die Cops an und bemängeln das ganze?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Die Reflektoren an sich haben ein E Prüfzeichen. Dieses gilt jedoch nicht für die Beleuchtung. Sprich legal ist nur die Montage ohne Birnchen.


    Was ich schade und unverständlich finde, da es universelle legale Seitenmarkierungsleuchten seit Jahren gibt.