Umfrage: MAZDA Fahrevent "Testen wie die Profis". Seid ihr dabei?

  • MAZDA Fahrevent "Testen wie die Profis". Seid ihr dabei? 12

    1. 19. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa (2) 17%
    2. 20. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa (2) 17%
    3. 26. Oktober Prüfzentrum Boxberg (1) 8%
    4. 27. Oktober Prüfzentrum Boxberg (4) 33%
    5. 08. November Test Area Mendig (2) 17%
    6. 09. November Test Area Mendig (1) 8%

    Servus,


    mein Bruder und ich haben im Zuge des Mazda Gewinnspiels die Teilnahme an einem Fahrevent "Testen wie die Profis" in Boxberg gewonnen. Hier dürfen wir den neuen Mazda 3 mit dem Skyactive - X Motor fahrdynamisch testen und auf der Rennstrecke bewegen, sowie professionellen Testern über die bei ihrer Arbeit begleiten.


    Haben sich andere Forumsmitglieder dafür beworben bzw. wurden genommen? Sieht man vielleicht Freunde aus dem Forum am 26.10.2019 in Boxberg?


    Beste Grüße,
    Hannes

    2019 MX-5 G184, Matrixgrau-Metallic, Sportsline, Sport-Paket mit Recaros, 30mm Tieferlegung, H&R Spurverbreiterung VA 30mm / HA 40mm

  • ich bin auch in Boxberg dabei. Aber ich darf nur am 27. Oktober kommen.
    Hast du auch zwei Mal die Bestätigung bekommen? (Eine um 14:36 und eine weitere um 15:32 Uhr)


    Ich hab meine Teilnahme im Thread zum Skyactive X hinzugeschrieben.
    Skyactiv-X ab heute bestellbar

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Ich bin am 19.10. in Lüneburg dabei, vielleicht kann man den Thread etwas allgemeiner halten ohne Datum und Ort im Titel sondern allgemein zu dem Event?


    Vielleicht eine öffentliche Umfrage im Startpost mit den Terminen, so dass man sehen kann wer wann dabei ist?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich kann den Startpost logischerweise nicht bearbeiten, aber vielleicht kann ein @admin oder Moderator das machen? :) Ansonsten mache ich einen neuen Thread.


    Die Auswahloptionen für die Umfrage wären:


    19. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa
    20. Oktober ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa
    26. Oktober Prüfzentrum Boxberg
    27. Oktober Prüfzentrum Boxberg
    08. November Test Area Mendig
    09. November Test Area Mendig


    (Bitte die Termine mit gleichem Ort nicht zusammenfassen, danke!)


    Wie gesagt, wenns nicht möglich ist erstelle ich einen neuen Thread! Danke :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich bin am 19.10. in Lüneburg dabei, vielleicht kann man den Thread etwas allgemeiner halten ohne Datum und Ort im Titel sondern allgemein zu dem Event?


    Vielleicht eine öffentliche Umfrage im Startpost mit den Terminen, so dass man sehen kann wer wann dabei ist?

    Am 19.10. - Vormittags bin ich auch in Lüneburg-Embsen dabei ...