Rückrufaktion: Unterbodenabdeckung

  • Hab heute eine SMS vom Freundlichen bekommen:


    Sehr geehrter Herr ………….,
    an Ihrem Fahrzeug ist eine Garantie Service Aktion AK037A fällig,
    bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Garantiebearbeitung
    mit unserem Kundendienst …………...
    Mit freundlichen Grüßen


    War heute keiner mehr erreichbar.
    Was das?
    Eine Rückrufaktion?

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Eine schnelle Googlesuche bringt den Treffer:
    https://ec.europa.eu/consumers…erence=A12/1278/19&lng=en


    Ich meine, dass ich davon hier irgendwo schon mal was gelesen habe.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ja, ist ne Rückrufaktion wegen sich lösender Unterbodenverkleidung...


    C68A3DEA-0544-4C97-9978-A23A7DE2327F.jpeg


    Oops... zu spät gewesen ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bevor Panik ausbricht. Betroffen sind die mit Herstelldatum 26 May 2015 and 6 July 2015.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Nein, es sind die zwischen dem 26.5.2015 und 06.07.2015 betroffen. Die entsprechenden Daten vermutlich eingeschlossen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Was soll mir das jetzt sagen? In deinem Post schreibst du, dass nur exakt die beiden Baudaten betroffen sind. Kann gut sein, dass das nur ein Tippfehler war, dann ist ja alles gut. Ich wollte nur wohlwollend darauf hinaus, dass es eben eine Zeitspanne ist und keine zwei einzelne Daten :)


    Gibt jetzt aufgrund des Edits im vorigen Post keinen Sinn mehr, alles gut, alles geklärt! :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Ich war gestern morgen deswegen in der Werkstatt.
    Laut Aussage meines Servicemannes wird ein Blech nachgeschweißt.
    Nach einer halben Stunde hatte ich mein Auto zurück und alles war erledigt.