7 Fakten zum MX 5

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War klar dat wieder irgendwat zu meckern gibt. Richtig stark wat hier abgeht im Forum.

    Naja, wenn professionelle Journalisten ein Video veröffentlichen, dann sollten die Fakten darin schon stimmen, besonders wenn es auch noch "7 Fakten" betittelt wird!


    Das war doch keine Kritik an dir!


    Und ich bin hier auch wieder raus!

  • Naja, wenn professionelle Journalisten ein Video veröffentlichen, dann sollten die Fakten darin schon stimmen, besonders wenn es auch noch "7 Fakten" betittelt wird!
    Das war doch keine Kritik an dir!


    Und ich bin hier auch wieder raus!

    Alles gut. Hab dat auch nicht gegen mich gesehen nur es kam leicht klugscheisserisch rüber wie es leider aktuell hier im Board immer wieder mal vorkommt und ich finde so eine Art immer leicht überzogen und den ein oder anderen hemt es ein wenig seine Probleme zu schildern.


    Alles schön reden muss man natürlich nicht aber man kann locker die Vorteile und Nachteile kundtun ohne dem anderen das Gefühl zu geben komplett keine Ahnung zu haben. ;)


    Wenn die Dinge so nicht richtig sind wie sie im Video erwähnt wurden ok aber es stecken eben nicht alle so tief in der MX Marterie drinnen incl. myself aber ich liebe dieses Auto.