RF Windschott am ND ?

  • So ich habe es heute bekommen und eingesteckt, sieht super aus und passt (natürlich) perfekt
    Ich werde dann bald mal testen ob es im Wind flattert und wenn ja, dann werde ich mir etwas einfallen lassen um das gute Teil seitlich zu befestigen.
    Allerdings bin ich auch niemand der mit 180 kmH offen durch die Gegen düst.

    Achja und herzlichen Dank für den Kollegen hier aus dem Forum, für den Verkauf
    1a.jpg1b.jpg

  • Ich werde dann bald mal testen ob es im Wind flattert und wenn ja, dann werde ich mir etwas einfallen lassen um das gute Teil seitlich zu befestigen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Zweifelsfall auch eine geklebte Lösung für eine kleine Führung ausreichend und haltbar genug wäre, wenn es tatsächlich merklich flattern sollte. Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren, bevor ich an den Verkleidungen herumbohren würde.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Zweifelsfall auch eine geklebte Lösung für eine kleine Führung ausreichend und haltbar genug wäre, wenn es tatsächlich merklich flattern sollte. Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren, bevor ich an den Verkleidungen herumbohren würde.

    Da gebe ich die zu 100% recht
    ich würde einen dieser GoPro Klebepads benutzen und schauen das ich die original Halter für die Seiten bekomme

  • WOW ich habe eben einen Mittelschweren Schock bekommen als ich dieses Bild von meinem Windschott gesehen habe.....
    Ich bin natürlich sofort runter in die Garage weil ich gesehen habe das da der obere Teil der schwarz lackierten Blende des Sturzbügels abgerissen war 8o

  • Passt problemlos.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Nun, das war die Frage des Threaderstellers.....
    Ich bin extra ins Parkhaus gefahren zum Ausprobieren und habe vom Kumpel den Schlüssel zu seinem Auto erbeten.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler