Wie komme ich in den Kofferraum MX5 NC

  • Hallo.
    Ich habe ein Mazda MX 5 NC BJ 2007 und leider nur ein Schlüssel. Dieser liegt jetzt im kofferraum



    Ich finde leider keine Möglichkeit im Netz wie ich in den kofferraum komme. Der Knopf vorne geht ja nicht.
    Im Innenraum bin ich bereits, aber ich müsste halt irgendwie eine Hand in den kofferraum bekommen. Gibt es eine Luke oder klappe ?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


    Lg Soni

  • Der Knopf neben der Kennzeichenbeleuchtung reagiert nicht?


    @Mods - bitte das Thema mal in das korrekte Unterforum schieben, hat ja mit Zymexx nichts zu tun ;)


    Edit: ich les jetzt erst NC. Du bist hier aber im ND-Forum gelandet ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • dank euch. Bin leider ganz neu und etwas verzweifelt.


    Der Knopf am Armaturenbrett funktioniert leider nur wenn die Zentralverriegelung aufgeschlossen wurde .
    Da dies nicht der Fall ist funktioniert dieser blöde Knopf auch nicht ...
    Daher dachte ich ob es vielleicht eine klappe gibt oder so :\

  • Beim ND gibt es eine Notentriegelung mit Seilzug hinter dem Beifahrersitz (meine ich).
    So etwas hatte der NC bestimmt auch (Bedienungsanleitung?).

  • Drück dir mal die Daumen, dass du hier einen ehemaligen NC Fahrer findest der dir weiter helfen kann.
    Ansonsten evtl. hier versuchen:


    https://mx-5.de/forum/forum.php


    da sind alle Modelle unter einen Foren- Dach.
    Wie Sil-ber schon erwähnte ist das hier das Forum für den ND.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Jetzt muss ich nochmal blöd fragen, Du kommst aber vorne ins Auto? Dann müsste der Knopf m.E eigentlich funktionieren, soweit ich mich an meinen NC erinnere.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket