Wie komme ich in den Kofferraum MX5 NC

  • Wie kann es verriegelt sein, wenn Du vorne ´reinkommst oder blicke ich da etwas nicht?

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • ich habe es mit der Fernbedienung verriegelt. Dann den Schlüssel in den kofferraum gelegt und dann war es zu.
    Naja der ADAC hat es dann manuell geöffnet. Aber wenn du von innen das Auto öffnest bestätigst du nicht die Zentralverriegelung .
    Und der Knopf funktioniert nur wenn die Zentralverriegelung nicht verschlossen wurde.


    Aber ja das habe ich ja testen lassen
    Da gibt es nichts.
    Daher war ja meine Frage ob es irgendwo eine Luke gibt wo man rein fassen kann...

  • Ich kenne den NC nicht, aber in der Regel ist es doch bei den Autos so, dass wenn ich auf der Fahrerseite den Verriegelungsknopf / Pin oder was auch immer... drücke oder ziehe, dass dann die Zentralverriegelung mit arbeitet. (Das war zumindest bei meinen bisherigen Autos immer so.)

  • aber in der Regel ist es doch bei den Autos so, dass wenn ich auf der Fahrerseite den Verriegelungsknopf / Pin oder was auch immer... drücke oder ziehe, dass dann die Zentralverriegelung mit arbeitet.

    Yep, das wäre auch noch meine letzte Idee gewesen. Aber das hätte dann ja bei der manuellen Öffnung passieren müssen, aber offenbar ist der Knopf ja weiterhin funktionslos...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket