2020 Tour von Leonberg durch den Kraichgau.

  • Hallo zusammen


    letzten Freitag war ich auf dem Weg nach Wiesbanden als mich mein Navi wegen mächtigem Stau auf der A8 und A5 über Land von Leonberg bis kurz vor Heidelberg geführt hat.
    Ich hatte diese Ecke so noch nicht auf dem Schirm und finde sie wäre auf alle Fälle mal eine Tour wert.
    So von Leonberg starten bis Heidelberg, dann ein Stück dem Neckar entlang und wieder zurück nach Leonberg.
    - gab es so eine Tour schonmal hier?
    - gibt es generelles Interesse?


    Evtl können ja die ``Einheimischen´´ lauf Benutzerlandkarte was dazu beitragen.
    @Deimos, @kaffeschwarz, @'just4fun, @'Alex.G', @Der K, @nandi


    Grüße
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei. Kenne die Gegend auch nicht. :thumbup:
    Zeitraum ist mir egal, solange es nicht die letzten beide Juniwochen werden.


    Falls Du keine Einheimischen findest können wir uns die Erkundungstour(en) auch teilen bzw zusammen fahren.

  • Ich habe den Thread mal zu den Touren geschoben... dann könnt ihr am richtigen Platz weiter planen :thumbsup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Hallo @bountyp
    Das Vorhaben klingt sehr interessant. Und ein Start in Leonberg würde uns sehr gut passen, da unsere Tochter quasi um die Ecke wohnt. Melde daher schon mal Interesse an.
    Liebe Grüße Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker