Ein neuer Moderator im MX5-ND-Forum --> Chipmonk77

  • So... jetzt bin ich auch offiziell vom Team „enttarnt“ worden und im eigenen Thread ;)


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Team... und natürlich für die Glückwünsche von Euch Forumskolleg(in)en :)
    Ich will jetzt gar nicht viel Aufhebens machen... ich freue mich einfach über die neue Aufgabe und versuche, im Sinne eines guten Miteinanders hier mitzuwirken bzw. Ansprechpartner zu sein.


    Kurz zu mir:
    Meine Name ist Patrick... und Chipmonk (bzw. Chippy) ist tatsächlich mein Spitzname, das verfolgt mich quasi schon von Kindesbeinen an ;) Ich bin 42 Jahre und komme aus Rheinberg am Niederrhein. Meine Familie kommt aus England und ein Teil ist in den 70ern hier hängen geblieben. Mit dabei war dann auch der Lotus Elan meiner späteren Mutter... und dementsprechend gern fährt sie auch heute noch im MX-5 mit :) Als 1989 der NA raus kam, war ich sofort ein Riesen-Fan... nur noch viel zu jung. Später hatte ich dann einen frühen NB und einen NC1... und seit ein paar Monaten meinen ersten (und bestimmt nicht letzten) ND :thumbsup:


    Wenn ihr weitere Fragen oder Anmerkungen habt... bombardiert mich gerne damit!


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Von mir auch "alles Gute" zur Beförderung! Da wurde auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen!
    Hoffe du kommst auch noch dazu als Mitglied weiterhin hochqualitativen Inhalt zu posten und bist jetzt nicht ständig mit Durchwischen beschäftigt! :thumbsup:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Herzlichen Glückwunsch Patrick!
    Eine sehr gute Wahl ^^

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß und gefallen an Deinen neuen Aufgaben ;):thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Hallo Patrick,
    Danke für Deinen Einsatz! :) Bis demnächst mal bei B&J oder auf der Straße. Obwohl, am 01.11. gehen beide in den Winterschlaf. :|
    Michael

    NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!