30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • The more the merrier! :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • @Celijoe


    Danke für das Kompliment!


    Werde auch versuchen mit dabei zu sein.
    Muss unbedingt mal die matte Anni in natura sehen. :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich hoffe es üben schonmal alle Anni Fahrer sich gegenseitig ihre schönen Felgen zu loben auf dem Treffen :P:D

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich hab gebucht, ich fahr hin... wenn man mich dann noch aus NRW raus lässt...
    So eine Kacke! Ich hab einen neuen Job und werde vom alten Arbeitgeber ab Ende des Monats für zwei Monate bezahlt (!) freigestellt. Den Traum von einer ausgiebigen Südtirol-Tour habe ich schon aufgegeben. Wenn ich mich jetzt zuhause einschließen darf, drehe ich am Rad...

  • Da bist du nicht der Einzige..... :/
    Wie ist denn so die allgemeine Meinung der gebuchten Teilnehmer zu diesen Thema ??
    Mir persönlich geht diese Panikmache gehörig auf den Zeiger......aber wenn zum guten Schluss das Hotel oder die Restaurants alle geschlossen haben, bringt aller gute Willen nix..... <X