30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • @Celijoe
    Ich bin dann ein Leidensgenosse.....bei mir sollte es im Juni mit der Anni für eine Woche in die Region Rechensee gehen....
    Wie es aussieht, können wir uns das abschminken

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Gebucht habe ich auch und möchte auch hin fahren.
    Es macht halt Sorge man weiß ja nicht was noch auf uns zukommt.
    Wollte auch im Sommer nach Kroatien mit der Anni das habe ich aufgehen.
    Allenfalls Last Minute wenn es dann möglich ist.


    Aber es bleibt uns nur zu hoffen das wir uns sehen können und da meine ich die, die gebucht haben
    Drückt mal alle fest die Daumen

  • ruhig bleiben und nicht den Kopf hängen lassen. Bis Anfang Mai kann sich vieles wieder verändern... Und ich hoffe das wieder alles normal wird.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Hallo @'All


    Ich bin nun der Meinung, es wird nix mit unserem Anni Treffen
    HEUL
    Bis Ende April wird sich das Problem nicht gelöst haben.
    Alle die gebucht haben sollten ihre Reservierung von Hotel stornieren oder auf unbestimmte Zeit verschieben.


    Wenn es sich normalisiert hat machen wir was neues aus.


    Übriges die von Osnabrück haben schon abgesagt.

  • Ich lass meine Reservierung stehen ... ich kann bis zum Tag davor noch stornieren.

  • Ich lass meine Reservierung stehen ... ich kann bis zum Tag davor noch stornieren.

    Ich kann auch bis eine Woche vorher Stornieren. Ich lasse meine auch vorerst stehen. Wir werden ja sehen was kommt.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Ich bin zu 90% leider auch raus.... ;(
    Da ich im Einsatzdienst bei einer Berufsfeuerwehr bin, bin ich von der jetzigen Entwicklung natürlich direkt betroffen. Da die Lage momentan sehr dynamisch ist, kann der Dienstplan jederzeit geändert oder auch der Urlaub gestrichen werden..... ich denke, das Treffen könnte nur noch durch ein kleines Wunder gerettet werden.


    Ich bin aber der Meinung, dass wir das Treffen auf JEDEN FALL nachholen sollten, am besten auch im gleichen Hotel. Die werden jede Unterstützung brauchen (wie so viele andere auch) :!::!::!:


    Bleibt gesund und haltet die Ohren steif....
    Würde mich freuen, wenn ich euch (und eure Anni's) möglichst bald noch kennenlerne!! :rolleyes: