30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Guten Morgen Leute,


    Erstmal frohe Ostern euch allen.


    Ich weder morgen mal im Hotel anrufen und mich erkundigen ob sie überhaupt auf haben und wie sie es sehen wegen unserem Treffen.
    Denke fast das wir uns einen andern Termin ausschauen müssen. Im Sommer oder Richtung Herbst.
    Wir sollen aber das Treffen nicht komplett streichen, auf jeden Fall zur gegebenen Zeit nachholen.


    Viele Grüße Dieter

  • Wenn es einen neuen Termin geben würde und dieser passt würde ich sicher auch Mal vorbei kommen... Übernachtung & Co. kann ich noch nicht sagen... :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Tim
    hast du deine Anni jetzt endlich wieder?

    Ich würde liebend gerne mit "Ja" antworten. Aber leider kann ich es nicht ^^

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • So Leute ich habe das Hotel mal angeschrieben und um eine Info gebeten
    Das kam als Antwort:


    Sehr geehrter Herr......
    vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.
    Momentan ist es so, dass alle touristischen Reisen bis zum 20.04.2020 nicht erlaubt sind.
    Morgen wird von der Regierung beschlossen, ob die Maßnahmen gelockert, oder verlängert werden. Leider können wir Ihnen deswegen auch noch nichts festes bezüglich Ihrer Reise sagen. Stand jetzt, kann sie stattfinden.
    Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    ***
    Rezeption


    Wir werden noch ein paar Tage warten und schauen was die nächsten Tage entschieden wird in Berlin

    30th Anni ST 2423

    Einmal editiert, zuletzt von Brot () aus folgendem Grund: Namen entfernt. :)

  • So, nachdem die Kontaktsperre ja jetzt bis 03.05. verlängert worden ist, habe ich das Hotel (schweren Herzens) storniert !!! ;(


    Ich hoffe, wir finden einen neuen Termin !!?? spätestens im nächsten Jahr.....


    Ich denke, wir sollten aber zumindest an Ort und Hotel festhalten !!??



    Bis dahin noch viel Spaß mit euren orangenen Schönheiten und vor Allem: bleibt gesund !!!


    Viele Grüße
    Michael

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • ich habe jetzt auch storniert... Leider, aber wir müssen unsere Mitmenschen und das Gesundheitssystem unterstützen. (Auf Kosten der Wirtschaft)
    Vielleicht kommt es ja noch zu einem Treffen eher Ende der Saison, oder vielleicht sollten wir eher 2021 schauen und hoffen das der Spuck vorbei ist. Das Jahr 2020 ist eigentlich für die Tonne...

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System