30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Ich werde morgen auch stornieren
    Fällt mir aber schwer habe mich schon sehr drauf gefreut.
    Wir bleiben aber in Verbindung würde ich sagen
    Und holen es auf jeden Fall nach.
    Bis dahin
    Bleibt alle Gesund
    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo zusammen,
    haben auch gerade versucht unsere Buchung zu stornieren,
    leider müssen wir abwarten was vom Hotel entschieden wird, da wir das Zimmer schon bezahlen mussten...
    waren ja spät dran mit der Buchung damals...
    falls es ja doch nur ein "Gutschein" wird, wäre es nett wenn wir für unser neues Treffen wieder das gleiche Hotel nehmen würden.


    Grüße Peter

  • Wo kann ich das Zimmer denn stonieren? Habe da auf der Seite nichts gefunden. Das Zimmer hatte mir ja der @Celijoe unter meinem Namen gebucht.


    Habe die Email leider ausversehen gelöscht :S . Kann ich dann das Hotel direkt anschreiben?


    Edit: Ok nach ein wenig suchen habe ich es gefunden :P .


    Hoffe das wir das Treffen so früh wie möglich nachholen können ;) .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

    2 Mal editiert, zuletzt von DyeTheMoon ()

  • Ja das sollten wir auf jeden Fall machen in dem gleichen Hotel

  • Habe jetzt auch storniert.


    Ich hatte einen Frühbucherrabbatt von 30% ohne Stornierungsmöglichkeit. Daher habe ich einen Gutschein akzeptiert. Hilft ja auch dem Hotelbetreiber ...


    Wir wollten das Treffen ja nur verschieben, dann werde ich für den Gutschein schon Verwendung finden.


    Wir sehen uns dann später ... Bis dahin bleibt gesund!


    Beste Grüße aus dem Oberharz
    Uli

    MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050


    MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

  • Bin gerade vom Hotel aus informiert worden, dass ich einen Gutschein erhalte. Hatte bei der Buchung die 30% Rabatt gewählt, aber dafür keine Stornomöglichkeit. Da ich damals über die Hotelhomepage direkt statt über ein Portal gebucht habe und sie wissen, dass wir als "Familie" anreisen wollten, schicken Sie mir den Gutschein zu. Hab das mit der Familie dann mal korrigiert... :D
    Sie hoffen, uns möglichst bald an einem Wochenende begrüßen zu können.


    Top Service und sehr angenehmes Telefonat!