30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • 4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen
    Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF -
    ------------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD -
    A-Miata A-Miata A-Miata A-Miata ---- A -


    Achtung! In der mobilen Ansicht wird die Tabelle nicht immer ordnungsgemäß angezeigt.
    Deshalb die Desktopansicht erzwingen für Bearbeiten und Lesen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • 4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen
    Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF -
    ------------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD -
    A-Miata A-Miata A-Miata A-Miata ---- A -
    mxzz mxzz mxzz mxzz 2422 FFB -


    Achtung! In der mobilen Ansicht wird die Tabelle nicht immer ordnungsgemäß angezeigt.
    Deshalb die Desktopansicht erzwingen für Bearbeiten und

  • Ich werde wie schon geschrieben wenn dann nur als "Tagesgast" an einem Tag, eher Samstag mal vorbei kommen.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ich denke, auch die "Tagesgäste" sollten sich in die Tabelle eintragen, damit wir möglichst das Wochenende (Datum) nehmen wann die meisten können.
    Ob man dann von FR-SO, SA-SO oder "nur" Tagesgast ist, ist ja erstmal sekundär.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Könnte mir mal jemand sagen, wie man diese Tabelle hier im Forum bearbeitet ?(
    Wenn ich rauf klicke (Desktop), passiert da nichts.
    Mit Excel kenne ich mich aus, aber nicht mit diesen speziellen Foren-Features .... :S8|

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Ich bin noch unschlüssig, ob Tagesgast, oder Übernachtung. Hängt von dem endgültigen Datum ab.

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997


  • Das wird hier mal wieder eine Zitatception .
    Werde auch nur am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Da ja inmoment wieder von Coroni,Corono,Corona und Lockdown die rede ist.
    Nicht das es so endet wie der erste Versuch .

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Das wird hier mal wieder eine Zitatception .
    Werde auch nur am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Da ja inmoment wieder von Coroni,Corono,Corona und Lockdown die rede ist.
    Nicht das es so endet wie der erste Versuch .

    Wir würden dann wohl mind. von Fr.-So. bleiben (Voraussetzung ist allerdings eine einigermaßen stabile Wetterprognose :thumbup: und akzeptable Corona Einschränkungen ?( )

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000