30th Anni Treffen 2020 (inkl. Poll)

  • Hallo zusammen......
    Ich denke wir sollten uns da im gesunden Mittelfeld aufhalten!!??
    Wichtig finde ich, dass ein anständiges Restaurant vor Ort ist und man ein schönes, geselliges Ambiente hat..... :D
    Zusätzlichen Luxus (Schwimmbad/Sauna/Wellness) kann man haben 8o , muss man aber nicht.... :whistling:
    Achso.....gutes Wetter sollten wir zwingend dazu buchen!!!! :thumbup::saint:


    Viele Grüße

    Viele Grüße....


    Michael


    30th Anni 0952/3000

  • Ja gut ich denke das kommt allem entgegen.
    Habe schon mal grob geschaut.
    Wird nicht direkt nahe Edersee werden da ist es relativ teuer
    Werde weiter informieren!
    Wetter müssen wir dann die Daumen drücken.

  • Habe mich aus reinem Interesse mal bei Trivago umgesehen. Da ist in direkter Nähe ja echt nix zu finden bzw. frei gewesen. Bin auch für gut bürgerlich ohne Schnickschnack. Unsere Wellness-Oase haben wir ja schließlich mit dabei.


    Hat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.

  • Habe mich aus reinem Interesse mal bei Trivago umgesehen. Da ist in direkter Nähe ja echt nix zu finden bzw. frei gewesen. Bin auch für gut bürgerlich ohne Schnickschnack. Unsere Wellness-Oase haben wir ja schließlich mit dabei.


    Hat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.

    Meiner läuft ganz in Serie
    Bis auf ne kurze Antenne und dunkle Seiten Blinker

  • Die Unterkunft wird zum großteil doch eh nur zum Übernachten sein. Ich denke wir sind mehr auf Achse(auf Touren) und werden in anderen Lokalitäten essen.
    Das gute Wetter ist aufjedenfall wichtig! Also alle schön die Tellerchen leer machen :thumbup:


    Hat einer von euch eigentlich zufällig ein anderes Fahrwerk montiert? Würde gern mal zumindest als Beifahrer eine Er'fahr'ung machen und mir ein Urteil bilden.

    Ich habe auch nur die Federn getauscht auf 35mm kürzer.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Wenn alles gut geht, hat meine Anni bis dahin das Oehlins drin :).

    Oh... das wäre ja großartig. Allerdings wäre mein Budget eher auf das SPS Street eingestellt.
    Wenn man das Oehlins mal erlebt, ist alles andere nur noch 2. Wahl. Wenn man die Lobeshymnen hier so liest. :rolleyes:
    Bin gespannt.

  • Vielleicht macht es Sinn sich ein richtig großes Ferienhaus zu mieten.


    So was zum Beispiel:
    https://www.airbnb.de/rooms/41…UNeYXP11gpLBV39&guests=16


    Der Preis für 16 Gäste ist genial. 231€ aufgeteilt auf ~10 Leute ist ein Witz.
    von Fr bis So ist es noch frei...
    Unbenannt.jpg
    Dann vielleicht noch einen lokalen Dienstleister oder Bäcker für Wochenend-Frühstücksbuffet beauftragen.
    Abendessen eventuell selber organisieren (vielleicht kann man Grillen), was bestellen oder Essen gehen.
    Vielleicht hat der Gastgeber irgendwas im Angebot.


    Ist halt leider noch in Niedersachen und ohne Autobahn etwa 1,5 Stunden von Edertal entfernt.
    Haustiere und Partys sind erlaubt. :thumbsup:


    Die Unterkunft von Villa liegt in Uslar.


    Zur Erholung Restaurant
    0,5 km
    Dolce Vita Restaurant
    3 km
    REWE Supermarkt
    3 km
    LIDL Markt
    3 km

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Bei einer FeWo müssen wir aber auch bedenken, dass man da normalerweise eine Reinigung durchführen muss.....
    Ob eine Zimmereinteilung so einfach ist, kann ich nicht beurteilen, da wir uns untereinander ja (meist) nicht kennen.....
    Diese "Probleme" gibt's in einem Hotel nicht.....dafür ist es halt teurer.... ?(
    Ein letzter "negativ" Punkt sehe ich in der Lage.... der Edersee sollte ja eine zentrale Lage für alle sein!? Bei der angegeben FeWo geht's bei mir schon auf ca.500 km.... da ist weder am Freitag noch am Sonntag viel Platz für die gemeinsamen Touren...


    Aber das ist nur meine Meinung.... :!: